Das Foto in der Fotoecke von ihm und mir, dass war das letzte was ich mit dem kleinen Wusel machen konnte, als wenn es so sollte, heute nacht ist Teddy in der Tierklinik verstorben.Er hatte bei mir nochmal 1Jahr eine schön Zeit und ist nun mit 7,5 Jahren über die Regenbogenbrücke spaziert.Ich werd den kleinen Mann vermissen.
auch von mir hier nochmal mein beileid. und er durfte ja wirklich noch eine schöne restliche zeit bei dir verbringen. behalte ihn so in erinnerung wie du ihn kanntest.
er ist jetzt über die brücke gegangen und wurde von all den anderen in empfang genommen. und spielt gerade.
wir haben ja gestern lange telefoniert, aber ich möchte auch hier noch mal mein Beileid zum Verlust des Knuffels virtuell senden. Habe gestern natürlich auch Kerzen für ihn angezündet; mein Ritual bleibt ungebrochen ! Gottseidank ist er ruhig eingeschlafen (ist allerdings nur ein kleiner Trost).
Kopf hoch und da oben hat er wahrlich viele Kumpels und Kumpelinen -> R.I.P. Teddy Simone & die Killerfretts
Hallo Rathound, auch von mir ein herzliches Beileid, lass ihn ihn deinem Herzen und Erinnerung weiterleben. Auch er wird hinter der Regenbogenbrücke an dich denken.