meine Frage passt irgendwie nirgends so richtig rein also ist sie hier gelandet. Meine Flocke,Albino mit etwas längerem Fell,frisst Alles was aufgetischt wird und trotzdem ist ihr Fell gegenüber den anderen Beiden stumpf,strohig.Sie bekommen auch regelmäßig Öl unter den Brei. Sie wurde Mitte März kastriert und Anfang April geimpft.Kann das vielleicht noch mit den Hormonen zusammenhängen oder gibt es Fritten wo das einfach bleibt?
na mein Muffin hat auch eher strohiges Fell, denke mal bei manchen Fritten is das einfach so, weil er frisst das gleiche wie die anderen Drei auch und es ist nur bei Ihm so
Fell ist bei den Fritten sehr unterschiedlich manche haben ein seidenweiches flauschiges Fell bei den anderen ist es eher stumpf und zottelig hart ,ist auch nach Jahreszeit unterschiedlich . Ausser gut füttern kann man daran nicht viel ändern. Bei Fellwechsel gebe ich immer Murnil unters Futter oder vom TA Immunstims das ünterstützt ändert aber nix an der Beschaffenheit vom Fell . Ist halt so wie beim Menschen die einen haben mehr Haare die andere haben weniger
danke für eure Antworten. Wenn das normal ist dann ist ja gut.Ich hatte bisher noch kein Vergleich bezüglich der Fellqualität machen können.Ist aber trotzdem schade weil ihr Pelz geradezu zum knuddeln einlädt und da hätte ich es gerne weicher.Nun gut man kann nicht alles haben.