Keine Sorge...ich kann mit Kritik umgehen. Wenn ich es überhaupt in meinem Fall als Kritik bezeichnen kann. Und warum hätte ich einen Grund mich nicht zu ``OUTEN``? Ich bin weder feige noch mir einer Schuld bewusst. Es sei denn es ist meine Schuld das ich das Tier auf dem Arm hatte und es mich gebissen hat, weil mein Parfüm stinkt dann bin ich wohl Schuld. Von mir aus darf gerne jeder denken was er möchte und mir auch alles an den Kopf knallen, wenn er sich dadurch besser fühl...gerne! Ich glaube ich kann schwer damit leben. Mit Leuten die mir unfreundlich kommen, werde ich gar nicht diskutieren. Das hat mir meine gute Kinderstube beigebracht und für sowas verschwende ich auch keine Energie. Die anderen, die mir weiterhin auf meine Fragen antworten und weieterhin freundlich mit mir umgehen plauder ich genre weiter.
ich habe doch nur meine Meinung zu dem Geschriebenen geäußert,ich weiß nicht wo dein Problem ist. Wenn du Diejenige bist tut es mir Leid aber einfach zu gehen und nicht mehr erreichbar zu sein finde ich trotzdem falsch und zeugt nicht von einer guten Kinderstube.Vor allem wenn das Fredel so doll gebissen hat dann reagiert man doch irgendwie und das hat die Pflegestelle einfach ignoriert? Ich hätte das eher mit den zuständigen Leuten geklärt als es hier bröckchenweise breitzutratschen und dann noch beleidigt sein wenn man auf das reagiert was man zu lesen bekommt. Letztendlich will dir doch keiner was Böses du hättest es vielleicht anders klären können und unfreundlich ist hier doch keiner es sei denn du verstehst die Meinungen der Mitschreiber als solches. Ich wünsche dir das du die Sache vielleicht doch noch mit Christiane und der Pflegestelle geklärt bekommst und das die nächste Vermittlung wenn denn noch gewünscht für dich besser läuft.
Hallo Katja, die Erfahrung, das vereinzelt Frettchen auf *neue Menschen* merkwürdig reagieren und/oder sogar beißen kennen viele langjährige Frettchenbesitzer. Ich kenne Einige, die solche Tiere auch in ihren eigenen Gruppen haben. Genau aus diesem Grund machen wir diese Kennenlern-Besuche - um zu sehen wie die Tiere reagieren. Es kann ein Parfüm sein was dem Frettchen "stinkt", eine Hautcreme, das Waschmittel oder, oder, oder. Das hat nix mit Schuld zu tun......und bedeutet auch nicht, das es sich um ein agressives/bissiges Tier handelt. Das alles können wir aber gern noch am Telefon besprechen.
wie (nicht nur) Caroline schon geschrieben hat: aber einfach zu gehen und nicht mehr erreichbar zu sein finde ich trotzdem falsch und zeugt nicht von einer guten Kinderstube. Darum geht es hier und dazu äußerst Du Dich überhaupt nicht.
Und hier, von Dir selbst geschrieben: Mit Leuten die mir unfreundlich kommen, werde ich gar nicht diskutieren. Unfreundlich ist im übrigen auch, daß Du in Deiner Darstellung die Pflegestelle als Lügnerin hinstellst....
Egal, ich höre den Bericht der Pflegestelle heute Abend mit allen Details und Du wirst Dich sicherlich noch mal bei Christiane dazu melden.
zu Tiffy.... Für dich ist es also normal während eines Besuches die Wohnung wortlos zu verlassen?! Deine Tiere haben mich im letzten Jahr, bei meiner Nachkontrolle, auch ziemlich attackiert. 3 Frettchen hingen teilweise zeitgleich an meinen Füßen.... Hätte ich mal bringen sollen: Oh, ich muss mal zum Auto nach den Hunden sehen... und dann nicht wiederkommen. Bestimmt hättest du das völlig richtig gefunden und hier im Forum darüber nur positiv geschrieben
Will seit Montagabend die Sache klären - habe aber noch immer keinen telefonischen Kontakt zu Katja gehabt, also bitte - was soll dieser Spruch?!
Krähen kacken sich gegenseitig die Augen aus ? Muhaaaahaaaa. Wenn schon Zitate oder ähnliches verwendet werden, dann doch bitte richtig ![smilie=sign1_lollollollol.gif]
Aber wie wir ja alle lesen können, sind konstruktive Beiträge nicht Deine Stärke.