ich denk mal ihr könnt Euch alle noch an die Bilder auf unserer HP erinnern - Aktion Frettchen aus Ungarn - vielen stach ja dieser Albinorüde ins Auge: und dies ist er 6 Monate später:
:D Schön nicht - er ist ein lieber, verschmuster Knuddelbär geworden mit einen sagenhaften weichen Pelz. Er war 4 Monate bei mir seit dem lebt er mit dem anderen Ungar zusammen bei Christian in Magdeburg. Und immer wenn sie mich besuchen kommen denk ich .........oh man warum kann man nicht alle Pflegetiere behalten *fg*
Den "Farblosen" haben wir doch persönlich kennengelernt, da sah er ja schon bedeutend besser aus ! Haben wir nicht alle ein persönliches Glücksgefühl, wenn wir mit unserer "Päpplei" letztendlich so einen Erfolg verbuchen können ?
Das Foto von ihm und dem Braunbären werde ich immer im Gedächtnis haben; weißt Du eigentlich, wie es dem Bären geht ?
Jaaaaa, da habe ich dann wohl zwei Aktionen verwechselt. Das war ein Grizzly ? Für mich sah der einfach nur "braunbärig" aus ! Egal, haste mal wat von dem Riesen gehört ?