Ich weiss bis Mai sind es noch 4 Tage, aber damit alle schon mal kräftig in ihren Fotoalben blättern können, hier schonmal das Thema und nun her mit euern Wald und Wiesenerlebnissen oder auch ein sonniger Tag auf dem Balkon, egal wie....zeigt her eure Fotos mit dem Fritten im Frühling.
Andi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCneu.jpg
DSCneu1.jpg
lounali
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SDC10065.JPG
Das ist Piefke, der den Ausflug sehr genossen hat!
Dank Pimone sind die Bilder hier super geworden! Danke, du weißt eben wo das Fotoauge hin schaut !!!
Das werde ich nun öfters mal mit den Rabauken unternehmen! So sind se den Tag dann wenigstens völlig ausgepowrt *lol* Hauptsache ich finde hier bei uns in der Ecke eine ruhige Ecke...ohne blöde Fragen ^^!
LG Smurf
Smurf
016_TH Märkisch Buchholz
046_TH Märkisch Buchholz
also das bild auf dem baumstamm, ist ja wohl mal der hammer. das wäre ein perfektes bild sich davon ein poster machen zulassen. würde ich mir echt mal überlegen.
das Wurzelpic ist wirklich klasse, ick würde aber die Leine und das Geschirr wegretuschieren (hier schlägt wieder mein "Fotoauge" durch). Zu was Wurzeln doch gut sein können
Sammy und Balou waren am letzten Sonntag das erste Mal in ihrem Leben an der Leine im Garten.
Hier sind ein paar Fotos: Wie man sieht, steht der Baum total im Weg.... [attachment=2]Garten_170509_24.JPG[/attachment]
ein Schlückchen zwischendurch [attachment=1]Garten_170509_29.JPG[/attachment]
und so sah es dann am Abend zu Hause aus [attachment=0]Sammy_Balou_Mai_09_6.JPG[/attachment]
Bettina
Bettina Krause
Garten_170509_24.JPG
Garten_170509_29.JPG
Sammy_Balou_Mai_09_6.JPG