Nach Schweren,aber auch viel schön Zeit. Ist paulchen von mir gegangen. Er fehlt mir, bin nur am heulen.er ist so ans Herz gewachsen.durch seine krankheit war er wie mein Baby. Er fehlt mir.
Hallo Resy Es tut mir wirklich leid das Paulchen über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Ich weiss wie du dich fühlst,es ist immer schlimm wenn man ein Tier gehen lassen muss,aber denke dran das dein Paulchen auch ein schönes Leben hatte.Denn er wußte und spürte das du ihn lieb hattest.Auch ich musste im Januar meine Patty gehen lassen und meine Maus war fast 9 Jahre bei mir.Viele Ihrer Eigenarten sowie sie selbst fehlen mir.Aber für mich ist dies kein Abschied für immer ich glaube fest daran das wir uns alle wiedersehen.Leider kann ich dich nicht weiter trösten. Viel Kraft und tröstende Grüsse an dich Heidi
es tut mir zutiefst leid um Paulchen, denn er war ein ganz besonderes Frettchen ! Einige Menschen haben sich besonders innig und liebevoll um ihn gekümmert, was seine vorherigen Besitzer versäumt hatten... Als Trost bleibt nur, daß sein Lebenswille ungebrochen war, denn sonst wäre er schon sehr viel früher über die Brücke gegangen. So hat er Menschen glücklich gemacht und umgekehrt und das ist etwas Wertvolles und ihr werdet ihn nie vergessen. Die Trauer kann man leider nicht nehmen/mildern, aber er hat immer einen festen Platz in euren Herzen.
Fühlt euch virtuell getröstet und mitfühlende Grüße Simone & die Killerfretts
Dir Resy möchte ich ganz doll danken, dass Du Paulchen trotz seiner Behinderung bei Dir aufgenommen hattest. Das Du in den letzten Tagen Dich so sehr liebevoll um Ihn gekümmert hast. Und ich danke Paulchen für seinen Charme und seiner unglaublichen Leichtigkeit schweres zu tragen. Er war ein echter "Sonnenschein".