in Sachen Tonne komme ich kostenlos an sowas ran, ich hab selbst die Sanabelle und Boschtonnen für mich - wenn ich dir noch eine besorgen soll sags einfach...........
Jacno gibts das Totally auch in noch größeren Abpackungen? Hätt Interesse dran, so kannste Versandkostenfrei bestellen und der Kilopreis müßte auch noch günstiger ausfallen................schau mal bitte nach.
7.5 ist leider die grösste menge... aber bei dem einen laten -> petshop.. die versenden ab 30€ warenwert versandkostenfrei... da die 7.5 kg ja 40€ kosten -> kein prob colle wollt halt so ne tonne haben... wenn du ihr eine orgen kannst... dann kann ich auch bei petshop bestellen
So, hier kommt wieder die Alte aus dem Mustopp: Ick wußte ja nicht, daß es Tonnen mit Frettmotiv gibt und wie colle mir gestern berichtete, auch Dosen ! Würde auch gerne so eine Tonne haben, möchte aber die Versandkosten sparen und nehme die beim nächsten Besuch in Leipzig mit; wäre das in Ordnung ? Wenn es nicht geht, dann hoffe ich, daß der Vertreter auch wieder in Treptow bei der Messe anwesend ist und dann mach' ick mit dem den "deal" personally (ha, ha).
Hoffentlich alles verständlich; TroFu brauche ich nicht, habe die 1/2 Kammer voll !
ach mit Frettkopp....................hmm da muß ich erstmal schauen, wieviel Liter fasst die Tonne ? Habt ihr mal ne Abbildung ? Könnte man bestimmt bei unseren Boschmessevertreter abstauben..........
Noch eene aus'm Mustopp -> beömmel' (liegt also nicht am Alter, das beruhigt mich wieder). Die mit Katzenmotiv hat doch schon jeder, deswegen habe ich mich ja über colle's "Raffgierigkeit" so gewundert....
Also becircen wir alle den "netten Mann" von Bosch !
Wünsche euch einen schönen Tag und liebe Grüße Simone & die Killerfretts