hihoo finden sich noch 1-2 leute, vorzugsweise aus berlin die sich mit mir einen 7,5kg sack Totally Ferret teilen wollen? allein ist mir das bischen viel....
also ich werde mir die 7,5 kg selber bestellen denn ich möchte auch diese grüße tonne haben. die kleine habe ich ja schon wo ich die bestellt habe gab es die große noch nicht aber jetzt. und deswegen werde ich sie mir bestllen. danke trotzdem
@colle: Eine Tonne, die grüßt ?! Sag' mal Bescheid, wenn die an Deine Tür klopft, dann will ich mit der sprechen...gröhl'.
@jacno: Sorry, daß wir die Steaksaucen nicht abgeholt haben; die können wir doch bei der nächsten Grillerei auch noch verwenden, ooooder ? Wie war denn Dein Event ?
@rathound: Warte immer noch auf Deinen Rückruf -> grummel'. So geht das nicht, schließlich habe ich doch die Macht !
Grüße von der Ohrgeschädigten Simone & die Killerfretts
ja ich will ebend eine tonne die grüßt.l nein mal im ernst jac wenn du die tonne nicht willst nehme ich sie gerne und dann bin ich wieder euer dritter man sorry frau ... glaub ich zweifel??? kommst du am freitag jac???
@jacno:colle meint sicherlich unseren Clubabend, den wir diesmal in einer anderen Pizzeria abhalten werden (habe mir Deinen Wunsch zu Herzen genommen). Wir treffen uns also am Freitag ab 18.00 Uhr in der Pizzeria Tempio Antico Burgemeister-/Ecke Werderstr. Christiane wird wahrscheinlich nicht dabei sein, Elke wird dann schon operiert und hoffentlich aus der Narkose erwacht sein; somit sind wir dann 5 oder auch 6 Frauen und wenn Du Dir das zutraust, jacno, dann kannste gerne "dazustoßen" (AUAAAAA !).
Grüßlies Simone & die Killerfretts
P.S. Selbstverständlich auch für Gäste, die sich über Fretts informieren möchten, bitte vorher Bescheid sagen, damit ich dementsprechend einen Tisch ordern kann !
hmpf... bei petschop 40 euro und kein versand... aber auch keine tonne... sonst mit tonne.. da kommen dann nochma 5.6 euro versand dazu... brauch ma ne entscheidung von euch ;) jac