Sammy und Balou möchten ihre neueste Errungenschaft vorstellen: die Buddelkiste
Wir haben keinen eigenen Garten, aber Frauchen hat den Balkon geopfert. Daß es seitdem im Wohnzimmer ein gewisses Strandfeeling gibt, muß wohl nicht erwähnt werden.
klasse, da werden aus blütenweißen Schneeflocken dreckige Sandbratzen Meine lieben das Toben auf dem Balkon in ihrem großen Sandkasten -> wenn dann noch die Erde naß ist, haben sie doppelten Spaß und sehen auch doppelt so dreckig aus.... Wie man mit wenig doch so viel erreichen kann, gelle ?
wir haben den fehler gemacht und ihnen mal so eine Kiste in den Flur gestellt ...der hatte dann nen neuen Anstrich nach dem Buddeln und das siam war ein choclate XD ein paar mal wurde die box mit einem Klo verwechselt
Moin Moin! Also das Wetter läßt mich ja gar nicht mehr so gerne mit meinen Kleinen nach draussen. Daher habe ich mal wieder etwas Natur auf meinen Balkon geholt. Angel schaute sich als erstes die Kiste mit dem neuen Buddelzeugs von außen an...
doch da war schon längst der Moppel Jesspa drin am wühlen...
es wurde erstmal darum gebalgt wer denn nun die Kiste erobern darf...
und weil Jesspa gegen die geballte Frauenpower nicht ankommt, räumte er das Feld, öhm die Kiste...
So eine kleine Kiste, voll mit raschelndem, nach Natur duftendem Laub, ist eine echte Bereicherung im Frettchenalltag :D Ach und so, eine Buddelkiste mit Sand haben die Lütten natürlich auch. Damit das nicht ganz so arg staubig ist habe ich dem Sand noch abgerundeten Aquarienkies beigemischt. Ab und zu denken die Stinker zwar das der Sand auch als Klo zu missbrauchen sei, doch dafür gibt es ja eine Streuschaufel. Und ins Laub wird grundsätzlich nicht hinein gemacht.