Hallö Sitze ich dochHeute nichtsahnend beim Frühstück und blätter die BZ durch,ich denke an nichts schlimmes................... was muss ich lesen einen Bericht mit und über Simone plus Frettchen. Hallo Simone ist doch gelungen und gleich eine ganze Seite über Frettchen und dich und mit dem Hinweis auf unsere Internetseite was willste mehr? Also ich möchte als erste ein Autogramm von dir. Hat mich sehr gefreut. LG Heidi
ihr seid ja schneller als der Schall ! Die ganze Fotosession fand letzten Montag statt und ich wußte selber nicht, wann der Artikel erscheint. Gedauert hat es über 2 Std., denn Frettchen machen bekanntlich nicht das, was der Fotograf gerne hätte . Als Verdienst habe ich eine CD mit den guten Fotos bekommen. Den Fotografen hatte ich übrigens jetzt zum 3.ten Mal bei mir zu Gast (ein sehr netter) und er darf auch immer wieder kommen, weil wirklich das gedruckt wird, was ich gesagt habe ! Natürlich war es im Endeffekt noch sehr viel mehr, aber dann wäre ja die ganze Zeitung nur voller Frettchenartikel Wichtig war mir auch, daß endlich ein Hinweis auf unsere HP erscheint und das Frettchen nix für kleine Kinder sind -> Auftrag erfüllt !
@Heidi: Falls wir uns irgendwann zur Grillerei bei euch im Garten einfinden dürfen, werde ich den Artikel speziell für Dich signieren (muhaaahaaa).
Grüßlies Simone, die sich geehrt fühlt & die Killerfretts
Also nach diesen wirklich wunderschönen Bildern ist es nicht verwunderlich das sich Menschen für Frettchen interessieren.Diese Bilder strahlen Harmonie und Zärtlichkeitsaustausch aus und machen Neugier auf mehr. Wirklich gelungen diese Bilder sie gefallen mir sehr so soll Tierliebe sein LG Heidi
natürlich kann ich mit dem Equipment eines Fotografen nicht mithalten und deshalb finde ich die Fotos auch sehr gelungen; hier sieht man jedes einzelne Fretthaar, aber auch jeden Krähenfuß , die pics sind einfach gestochen scharf ! Obwohl auch ein Mann "vom Fach" kleine Fehler macht: mal ist mein Kopp nicht ganz drauf, mal fehlt eine Frettrute . Könnte mir natürlich auch so ein High-Tech-Teil zulegen, nur läßt man mich dann bei den Konzerten damit nicht mehr in die Halle; geschweige denn in die erste Reihe...
Mal sehen, was sich Rathound als nächstes Fotomotto ausdenkt (ist ja bald Juni), dann gibt es mehr.
@Heidi.G: Wie bei Dir auch -> zuerst die Tiere, dann die Männer