Hallo Ich und mein Mann durften jetzt zur ersten mal frettchen anschauen und wegen allergie beschnüffeln. Mit Allergie schein es kein Problem zu sein zum Glück. Jetzt wollte ich gerne mal wissen wie man sieht welche Frettchen abzugeben sind. Wir haben uns nämlich hals über Kopf verliebt und wollen nun nach Möglichkeiten suchen diesen süßen Tierchen ein zu hause bieten zu können. Wäre schön Antwort zu bekommen wie es hier mit der Vermittlung abläuft. Danke Miriam
also wenn ihr Interesse habt, dann wendet euch bitte an Christiane http://frettchen.com/pageID_4371207.html, damit ihr als Interessenten aufgenommen werdet. Ansonsten stellen wir aktuelle Vermittlungsfrettchen hier im Forum vor, bzw. wenn die Interessentenliste gut gefüllt ist, dann rufen wir persönlich durch und fragen, ob noch Interesse besteht. Von einem auf den anderen Tag können Frettchen zur Vermittlung stehen, aber es gibt auch Zeiten, da haben wir keine in der Abgabe.
supi vielen dank ich ruf demnaächst mal durch. Leider wollen wir in nächster Zeit umziehen, weshalb wir vorerst keine aufnehmen wollen, da es sonst einfach zu viel Stress für die kleinen wäre. Aber wenn das vollbraht ist können wir und hoffentlich ins abenteuer stürzen. Miriam
*wink* Ich weiß nicht woran es liegt, aber leider kann ich den Link nicht öffnen. Ich bekomme nur die Meldung das ich es später noch einmal versuchen soll, da die Website vorübergehend nicht zu erreichen ist... lg Genny
der Link funktioniert im Moment leider wirklich nicht. Die aktuellen Abgabis findest du direkt hier im Forum unter dem Thread Abgabetiere der IG und den Tierpflegetagebüchern.
Viele Grüße
Bei Interesse an Fretts einfach per PN bei mir melden.