Habe nun seit vielen Jahren Frettchen und manchmal fehlen mir die Worte. Also wir haben nun den Frettchenkäfig renoviert und haben in dieser Zeit die Freddies in die zweite Seite des Käfigs getan um in ruhe priemen zu können.Also Heute war dann grosse Wiedereröffnung der neuen alten Seite und alle wuselten wie verrückt herum,alles Alte war wieder was neues na ja kennt ihr ja..Also beim Einkauf habe ich dann rohe Putenherzen gekauft und habe sie für die Freddies mitgenommen.Ich muss dazu sagen das meine Freddies Frischfleisch nur mit dem Hinterteil angesehen haben vielleicht mal gekochtes Huhn wurde gefuttert aber Frischfleisch............... Nur Heute war alles anders die Freddies stürtzten sich wie halbverhungerte Wölfe auf die Herzen und verpuzten sie wie nischt.Selbst Hr Schröder war wie von Sinnen.Also ich wieder nachgelegt und wieder weg mensch nach so vielen Jahren des probierens .Macht mich richtig froh das ich mal anderes füttern kann als nur NF und TF.Und das wird jetzt so bleiben. LG Heidi und die fleischfressenden Pflanzen