Hier mal ein paar Bilder von unserem letzten Spaziergang ^^
Hier ein auch ein paar Fotos von mir - bevor der Mai zuende geht.passt auch zum Aprilthema.Beim Spaziergang.
nach dem Spaziergang - kaputt gespielt.Grüße - elDana.
Ups - falsches Thema ausgewählt - wär schön, wenns zum Fotothread Mai verschoben wird. Danke - elDana.
macht doch nüscht (falsches Thema); Hauptsache schöne Fotos ! Aus Junior könnte noch mal ein Otter werden, wie wäre es mit einer Umlackierung seines Pelzes Und die kaputt gespielte Dreierbande ist doch göttlich !GrüßliesSimone & die Killerfretts
Wieso ... Junior is doch ein zahmer Albino Otter .... wusstest du das etwas nicht Simone ?
und bei Nasentierchen wohnt der andere Otter, gelle ?GrüßliesSimone & die Killerfretts
ja, muss unweigerlich- so wie der 1,8ter sich über Fisch hermacht. :-)Liebe GrüßeNasentierchen
und es gibt in tatsächlich, schaut hier:Junior verkleidet ?GrüßliesSimone & die Killerfretts
100pro ... das is bestimmt sein Papa ^^
spaziergang am karpfenteich in mittenwalde?
Mittenwalde, wo ist denn da ein Karpfenteich (meine Eltern wohnen da)? Du meinst doch nicht etwa den Tümpel-See hinten im Wald?Grüße - elDana.
ne du das war im treptower park ^^
stück ab von der landstraße. ich glaube da ist ne tanke in der nähe. das ist in 2 wochen wieder große party.