also wenn du so ne ganze Wanne mit Chinchillasand füllen willst dürfte das ganz schön teuer werden, Es gibt im Baumarkt Sand für Kinderbuddelkästen, die sind auch gut geeignet.Ansonsten sehe ich aber auch bei chinchillasand keine Probleme.
hallo rein interessehalber. Ich habe ein chinchilla und des zeug ist wirklich extreeeeem teuer. Daher suche ich natürlich immer nach dem preiswertesten. daher die frage könnte man was von den 15 kg günstig abbekommen?
habe mal im Internet geguckt, gehe mal auf die Seite ShopSpar.de, die haben teilweise günstigen Chinchillasand ca 25kg für 10,95 Euro. Finde ich persönlich nicht teuer.
Mein Kollege hat den Sand von Zooplus.de 15kg = 13,95 Euro. ( geht auch noch) Das ist so ein feiner Sand, klar das der seinen Preis hat.
Kannst ja mal schauen, vielleicht findest du den richtigen und preiswertesten.
wegen dem sand nochmal es geht ja im prinzip nicht um den feinheitsgrad sondern, dass der aus ton oder so gemacht ist, sich also im wasser auflöst. Aber die preise die die dafür nehmen sind echt heftig finde ich. naja hab auch grad gesehen dass des porte von dir nach berlin wahrscheinlich ebenfalss die schallmauerdurchbrechen wird aber danke für den tip mit den anbietern. Miriam