Nun war Dumbo auch bei Colle zu Besuch.... und morgen (Sonntag hol ich die Dreierbande endlich ab!) *hüpf* Ich muß euch sagen: Tiere - auch Frettchen - nehmen eine Urlaubsabschiebung sehr Übel! Nachdem ich gehört habe, das alle drei meiner Monster keinen Zentimeter von Colles Urlaubspension (am ersten Tag) ausgelassen haben um alles zu besch.... war ich sehr froh zu hören, dass das nur am ersten Tag so war. (Vielleicht lag es an der frisch kastrierten Jungbratze?) Zumal auch Simone sagte, das meine dreier Aasbande sehr sauber ist, war ich sehr erstaunt, das zu hören. Man, sind die aber nachtragend! Ich hoffe, meine drei haben nicht zu sehr "gesponnen" und haben sich benommen! @ Colle: ZEWA liegt schon bereit und wird Sonntag mitgebracht! Hoffentlich hattest du dennoch Spass mit meinen Dreien?! Kurzer Infobericht zur Cóte Azur: ich habe drei Fretts gesehen!!! Da der Mann meiner Mutter ein notorischer Autofahrer ohne Pausen ist, konnte ich zum Glück der dort lebenden Frettchen nicht knuddeln! In einem Restaurant waren gleich zwei im Cannel zu sehen...leider fuhren wir vorbei...und auch später kamen wir leider nicht mehr dort hin. Will sagen: Habe hier in Berlin noch nie so viele Fretts in der kürze der Zeit auf einem Haufen gesehen! @Colle: bin mal auf deinen Bericht am Sonntag gespannt (ob sie sich denn auch gut, im Nachhinein benommen haben!?)! LG Smurf
Zewarollen werden nicht reichen, denn Deine Jungs haben auch noch die Tapeten samt dahinterliegendem Styropor zerhäkselt ! Heißt also, Du hast in Kürze einen Malertermin und colle wird Deine Bande wohl nicht mehr in Pflege nehmen (gröhl'). Die haben wohl Tabula Rasa (schreibt man das so ?) gemacht....
Verstehe ich auch nicht, denn die waren doch nicht das erste mal bei jemanden in Pflege, oder sehen die Wohnungen von Sigrid und Anne auch schon so aus ?
Auf welcher Reiseroute trifft man denn Urlauber, die mit Fretts samt Kennel unterwegs sind ? Is' mir auch noch nie passiert, aber ich komme ja immer nur bis Leipzig, Hannover oder Hankensbüttel !
Im übrigen müssen wir das volle Brett mit den nachbestellten Fotos nochmals wiederholen; ist bei Schlecker voll in die Hose gegangen, is' ne' längere Story und ick erzähl' Dir das beim nächsten Telefonat, okay ?
Nun hol' erst mal Deine Babys wieder ab, dann kann colle wieder durchatmen.
Nu mach mir hier mal nicht noch ein schlechteres Gewissen, als ich schon hab! *heul* Meine Unterstützung zur Reno habsch schon feil geboten! Ich denke, das einer der Dreien (Dumbo ^^?) einem schlechten Beispiel gefolgt sind - denn Vorgänger waren da auch schon bei! Ich verstehs nicht! Bei Sigrid ist immer alles schick! Bei Anne waren sie (Aussage:) "herzallerliebst"! keine Ahnung, was die geritten hat! Du selbst hast ja Dumbo auch gelobt, als er bei dir war und alle drei als "sauber und artig" empfunden.!? Übrigens, waren das alles "Einheimische" die ihre Fretts in Südfrankreich durch die Gegend zottelten. Das hat mich gewundert! Und ich hätt´n so gerne gekuschelt!!! Na, dann ruf ich dich die Woche mal an und du kannst mir das Desaster mit Schlecker erzählen! Bin mal gespannt (hat doch früher immer super gefunzt^^!?). Hab meine Monster ja nun wieder! Endlich!!! Tapete ist noch dran! *gg* LG Smurf PS: ich darf mich übrigens dennoch wieder bei Colle anmelden auch mit Monstern
PS: ich darf mich übrigens dennoch wieder bei Colle anmelden auch mit Monstern [/quote]
ja darfst du das???
na klar aber bitte bevor wir das zimmer renovieren. sonst müßen wir wirklich ein termin machen. im großen und ganzen war das alles schon ok bis auf die ersten 2 tage aber das kann wirklich an den frisch kastrierten gelegen haben. naja nun ist alles gut überstanden. wenn jetzt elke ihre beiden noch weg sind dann brauche ich erstmal ein paar tage ruhe und dann können die nächsten abgabis kommen.