Hab auch grad erst mal in meinem Fundus gekramt und zwei köstliche Bilder gefunden *gg* zumindest das eine...
[attachment=1]Dumbo Schrank.jpg[/attachment] Hier sollte ein Frett so mal gar nicht hin können! Aber da Fretts einem ja immer wieder gerne die Unzulänglichkeiten der Dosies unter die Nase reiben, habe ich umgehend eine seitliche Tür in den Schrank gebaut, damit Dumbo nicht mehr an dem Gitter hoch klettern kann.
[attachment=0]Dumbo unmöglich.jpg[/attachment] Und wieder Dumbo! Er fand den Platz sehr bequem und wollte sich da gar nimmer raus bewegen Steiner fand es nicht so amüsant
Tolle Sache das Thema! Bin mal gespannt was noch so eingestellt wird
Smurf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dumbo Schrank.jpg
Dumbo unmöglich.jpg
Flori wollt mal was neues testen... hat sich step by step durch die schubladen gearbeitet.. :p (ist nun natürlich schon lange gesichert)
jacno
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
flori auf abwegen1.JPG
ich habe ein Foto von Julia rausgekramt, sie hatte einen besonders tollen Schlafplatz: eine Handtasche, die an der Garderobe hing. Habe nie beobachten können wie sie hineinkam, aber den Spuren nach zu urteilen hat es ihr dort sehr gut gefallen.