eine Handvoll Fóa (schön, daß Du den Namen gefunden hast). War ja heute bei der Abholung dabei und kann mich nur wieder über dieses menschliche aufregen, die sowas Lüttes in einem Karton wegwerfen ! Da die Kleene ja noch sehr jung ist, wird sie das schlechte sicherlich schnell vergessen/verarbeiten und hoffentlich nicht ihre Mama und Geschwister zu sehr vermissen. Sie hat ja in Ice schon elterlichen Ersatz gefunden
Foa hat wie eine verrückte vorhin Fleisch verputzt.Also Appetit hat sie guten und zu meiner größten Verwunderung geht Sie ernthaft auf Toilette.Heute hat sie Cleo als Ersatzmutti erstmal missbraucht indem sie an der Milchleiste saugte und auch den Milchtritt machte, aber Cleo liess es sich gefallen bzw.liess es über sich ergehen.
Milchtritt? Von wegen -> ey Mama, pack dich mal auf die Seite... ich hab Durst! ? :p schon sehr süss die kleine... ach... wenn ich doch nur ne grössere Wohnung und genug geld für eine belastbare Putzhilfe hätte... dann würden hier vermutlich auch 10 Fretts rumrennen :p
ob die Kleene nun 6 oder 8 Wochen ist: egal, fett und rund soll sie werden Coco erzählte mir eben auch am Telefon, daß sie im TH wie ein Scheunendrescher gefuttert hat und sie hat ihr sogar (oh Wunder !) Mägen gegeben. Wäre schön, wenn Louis sich wieder einkriegen würde...
Hi, Nein, die kleine Madame wird, wenn sie noch ein wenig an Gewicht zulegt und sie den Eindruck macht, dass es ohne "Mutti" geht auch zur Vermittlung stehen. Bei so kleinen Würmern lassen wir das ganze aber etwas ruhiger angehen, so dass sie erstmal ein paar grundlegende Sachen von den großen lernen soll. ;)