Ich komme aus Berlin und habe schon seid fast 4 Jahren Frettchen. Im Herbst diesen Jahres kommt mein ungeplanter Nachwuchs zur Welt und ich habe mich dazu entschieden, die Kleinen abzugeben. Die Gruppe besteht aus 2 Iltisrüden (1x 4 Jahre, 1x ca 3 1/2), einer Iltisfähe (ca 3 1/2) und einer Albinofähe (geboren 11.04.07). Alle vier sind kastriert. Die Kleinen sind freie Wohnungshaltung gewohnt und sind mit Hunden aufgewachsen. Artgenossen gegenüber sind sie meist sehr aufgeschlossen und sie gehen sehr gerne spazieren. Außerdem sind alle Vier absolute Wasserratten.
EINER TRENNUNG DER GRUPPE STIMME ICH NICHT ZU!
Wer also wirkliches Interesse hat kann sich gerne melden alandmark@t-online.de oder 0160 6681950. Dann kann ich Foto´s schicken oder wir können einen Kennen-lern-Besuch ausmachen.
da wir eine Frettchenhilfe und kein Anzeigenportal sind, möchte ich darauf hinweisen, daß wir Abgabefrettchen nur unentgeltlich übernehmen. Einen Interessenten für eine Vierergruppe wirst Du so schnell sicherlich nicht finden....
Ich wünsche Deinen Frettchen, daß sie trotzdem recht schnell einen neuen Besitzer finden; schade, daß sie wegen eines Babys ihr Zuhause verlieren....
bei uns läuft alles was mit Vermittlung oder Frettchenabgabis über Fr.Friese. Vielleicht meldest du dich bei Ihr und ihr könnt mal sprechen über deine Bande.
Frau C. Friese Handy: 0176/29483923 privat: 030/4617193