An alle voller Freude kann ich Heute verkünden das mein Spike unten am Bauch wieder Haare wachsen. Ich habe sowie so das empfinden das Spike vorher war er mit weissem Fell ,das er nun wieder das Iltisfell bekommt.Am Freitag gehen wir ja mit Joe und Jackson zum Impfen und da nehme ich Spike mit zur Untersuchung ich hoffe das wir dort auch eine positive Mitteilung bekommen.Erstmal könnte ich vor Freude hüpfen.
wir hatten ja schon am Telefon darüber gesprochen. Meine Fancy muß den Chip auch bekommen und ich wollte fragen, wann Du am Freitag zu Gisela fährst ? Vielleicht könnt ihr mich aufsammeln; ick kann aber erst nachmittags...
Daß man sich über ein paar neue Haare so freuen kann, gelle ? Finde ich toll.
na das freut uns doch zu lesen :-). Siehste, alles schicki und Du hast Dir schon so dolle Gedanken gemacht. Nach so vielen dunklen Wolken müssen auch endlich ein paar Sonnenstrahlen wieder her.
Also wir waren ja nun bei Fr Henke und sie hat Spike abgetastet.Er hatte damit keine Probleme und war völlig schmerzfrei.Vorher war das anders.Alles in seinem Bauch hat sich alles wieder reduziert,also keine Verdickung ect.Nun wächst wie gesagt sein Fell wieder,es war vorher struppig und nun glättet es sich wieder und die kahlen Stellen werden wieder dunkler.Er sieht aus wie ein Flokati mit dunklen Flecken.Alles in allem bin ich wirklich glücklich darüber.Nur Spike versteht wohl nicht das ich ihn ständig knutschen muss WEIL ICH ES EINFACH TOLL FINDE DAS ER DA IST. Mit glücklichen Grüssen Heidi und Spike
meine Fancy hat ja das Implantat letzten Freitag bekommen und ich sehe eine deutliche Besserung ihres Verhaltens. Die Entartungen, die wahrscheinlich an der Gebärmutter sitzen, sind noch nicht geschrumpft, aber was erwarte ich denn von einer Woche ? Ich wünsche mir, daß es Fancy auch bald noch viel besser geht und drücke mir in diesem Fall mal selbst die Daumen und entzünde die Dreidochtkerze....
Schön, daß Deine trüben Gedanken verschwunden sind; weiterhin all the best.
Simone Spikes Verhalten war nach einer Woche deutlich besser,hat er vorher mit Schröder"gespielt so das schröder weggelaufen ist weil er auf solch rüpelhafte Anmache keine Lust mehr hatte,so muss sich Schröder nun die Liebkosungen von Spike gefallen lassen.Spike schlappert Schrödis Ohren mit einer sochen Hingabe das man neidisch werden könnte.Auch schläft Spike mit Schröder eng zusammen war seit langem nicht war.Simone hoffe für euch das alles gut wird. Ach ja ick hatte Heute verwunderte Blicke.Da Joe und Jackson ja Gurke futtern habe ich alle Gurke präsentiert und wat sehe ick???? Gurke alle ,gefressen von allen als ob det Kaviar währe. Mich wundert hier janischt mehr.Nehme das mal so hin.Wie oft kann ich denn Gurke geben?? LG Heidi
Gurke kannst Du bei diesen Temperaturen immer als "wat frischet" hinstellen. Da Obst und Gemüse sowieso durchgehende Posten (im wahrsten Sinne des Wortes ) sind, sollte es natürlich niemals als vollwertige Mahlzeit gereicht werden, aber das weißt Du ja selber... Da sieht man mal wieder, was Futterneid alles bewirkt.
Das Verhalten meiner Fancy war genau gegenteilig von Deinem Spike. Sie war der absolute Schatten von Flip und wo er war, da mußte sie auch sein ! Sie putzte und betüttelte ihn wo er ging, stand und lag; sozusagen als Babyersatz. Flip ging das total auf den Zippel und er sah uns schon immer recht mitleidig an, so als wollte er sagen: "Rette mich vor dieser Übermami" Jetzt kann er wieder allein und ungestört seiner Wege gehen und Fancy benimmt sich auch den anderen gegenüber völlig normal und hat kein anderes Frett "adoptiert".
Simone da kannste mal sehen wie unterschiedlich dieser Chip wirkt.Trotzdem verändert sich das Verhalten und wohl zum Vorteil.Das mit der Gurke die stell ich natürlich zum üblichen Futter dazu,aber ich staune nicht schlecht wie schnell alles weg ist.Und für mich ist es auch besser denn ich kann nun grosse Gurken kaufen da ich mitesse weil Thomas Grünzeug nicht mag.Also alles schön. Lg heidi
Nasentierchen Ja bin wirklich glücklich.Obwohl spike zu Zeit aussieht wie ein Alien.Er schmeisst die alten Haare raus und darunter kommen die neuen.Aber wie er aussieht ist doch wurscht hauptsache ist doch das der Chip wohl hilft.