ich hab momentan so ein kleines problem..ich selber habe 5 stinker und am samstag als ich mit meinem hund gehen wollte stand ein kartong vor meiner haustür.. ich dachte okay mal sehn was das so ist.. ich schüttelte und auf einmal kam ein muckern raus... da hat doch tatsächlich jemand seine fretts vor meiner tür "entsorgt"... nagut dachte ich und nahm sie mal mit zum TA, der hat die kleinen auf höchstens 4 monate geschätzt... kerngesund wurden entwurmd und geimpft.
So nun zu meinem eigentlichen problem... meine versteehen sich so relativ gut (was mich wundert) nur die beiden rüden sind noch nicht kastriert und ich habe hier auch einen unkastrierten rum wuseln, aber die sind die besten freunde schon geworden... die andern respektieren die kleinen auch aber ich bin ehrlich und hab so keinen schimmer von jung tieren ( erziehung, auf klo gehn usw. das volle programm eben). Also mein Finger musste schon ganz schön leiden.
ich hoffe doch das ihr mir irgendwie paar tips geben könntet denn noch bin ich mir unsicher wie ich es anstellen soll..