ALLERDINGS, WENN ich diese Traumtruppe als Anfänger oder Wiedereinsteiger hier sehen würde, würde ich sofort zugreifen!!!
Zwei Fretts Fressen, (scheißen) wie drei oder vier Fretts! Ein Unterschied ist da kaum fest zu machen!
Laut Beschreibung sind das total die Knutschkugeln - anschaun ... und mitnehmen
Hätte ich immo nicht drei Gruppen hier rumrennen...würd ich sie ja nehmen - aber ich bin übervoll.
Schuß ins Hirn und ab zum anschaun und ran ans Herz zum Verlieben
Besseres kann Anfängern nicht passieren! Ein Trümertrupp, der sich versteht und sogar noch erzogen ist - sich selber beschäftigt und nett zum Zweibeiner ist!? ^^?!
Stimmt - ist ZU schön um wahr zu sein gibt´s nicht? Überzeugt euch
es tut mir sehr Leid das die Gruppe gesundheitlich angeschlagen ist und da wäre eine Trennung ja auch nicht besonders gut sie müssten ja wieder einen Verlust bewältigen. Es tut mir echt Leid für die Bande.
Wer sich Frettchen neu zulegen möchte dem kann ich reinen Gewissens sagen das eine Gruppe von 4 Tieren nicht arbeitsaufwändiger(na gut Klo reinigen schon)wie zwei Tiere. Bei uns ist es jedenfalls lustiger geworden seit wir aufgestockt haben.
Laßt euch nicht von der Zahl 4 abschrecken liebe Frettchensucher.
Ich wünsche den 4 Nasen das es doch noch klappt sie zusammenbleiben dürfen.
An alle die diese Zeilen lesen und sich davor schrecken eine viererbande auf zu nehmen.Also über Jahre habe ich die klassische zweiergruppe gehabt.Immer wieder wenn eines der Frettchen starb musste ich mich auf die Suche nach einem neuen Spielgefährten machen.Der Zufall bescherte mir Anfang des Jahres zu meinen zweien zwei weitere dazu.Ehrlicherweise hatte auch erst Angst vor dieser Situation.Aber wenn ich vorher den Entertainer für meine Zweiergruppe spielen musste so habe ich nun mit vier Tieren wirklich weniger damit zu tun denn meine Süssen haben nun für mich weniger Zeit.Alle sind so miteinander verbandelt das ich nur noch eine kleinere Rolle übernehmen darf.Natürlich sind bei vier Tieren auch von vieren Kot zu säubern aber das Futter ist weniger ein Problem habe ich vorher Futterreste wegschmeissen müssen so wird nun alles vertilgt.Schaut euch doch mal diese Süssen an gebt ihnen die Chance in ihrer gewohnten Gruppe zu sammen zu bleiben und gebt euren Herzen einen schups,denn jedes Tier hat es verdient ein liebevolles zu Hause zu finden. Lg und hoffentlich viele Menschen die sich für die Viererbande entscheiden möchten Heidi