Dein Satz: Ich hoffe das meine ersten Pflegetiere dort ein neues zu Hause bekommen UND NIE WIEDER ZU MIR ZURÜCKKOMMEN können wir alle mehr als nachvollziehen, denn keiner von uns hat seine erste Pflegis vermittelt, sondern behalten . Das zeigt große Stärke, aber es kann auch daran liegen, daß Deine eigenen Jungs "zugemacht" haben (oder ist es Dein Mann ? ).
Laß' uns mal telenieren, denn evtl. kann ick mich "freimachen", um bei der Vermittlung hilfreich dabei zu sein....
ALSO MAL ehrlich ich habe mir immer gesagt das die Tiere mir anvertraut sind und der Frettchenverein Egentümer ist.Und mir wirds schon komisch wenn sie dann weg sind . Ich habe meine Seele damit immer geschützt.Mein Mann ist so ein grosser der erfüllt mir fast jeden Wunsch und er hätte bestimmt ein langes Gesicht gemacht aber ich bekomm immer was ich will(Weisse Bescheid Simone Und meine große Hoffnung ist wirklich das meine Dreamboys dort alt werden und ich bin doch nur ein kleiner Steg zu dem Weg das Frettchen ihr neues zu Hause bekommen. Poetische Grüsse Heidi
konnte schon hier lesen, dass die Vermittlung der beiden Buben super geklappt hat. Freut mich umso mehr, weil ich ja weiß dass die ersten Pflegis schon etwas besonders sind und auch immer bleiben. Wünsche den Buben auf diesem Wege auch alles Gute im neuen zu Hause und den Haltern viel, viel Freude.
Nasentierchen Ich musste heute den ganzen Tag an die beiden denken,es ging schon am morgen los.Ich wurde zwar von meinen Süssen begrüsst,und trotzdem fehlten die Posaunen von Joe und Jackson.Auch hatte ich auch wenigen Arbeit wenn ich auch über diese gestöhnt habe so fehlt sie .Also nun erst mal wieder Kraft tanken für neue Aufgaben.Ich tröste mich damit das Joe und Jackson gestern vorbildlich waren und ich hoffe sehr das sie dort ihr endgültiges zu Hause gefunden haben.Und ehrlich ein bischen weinerlich bin ich schon also doch nicht so stark wie ich von mir dachte.Aber ich gestehe mir zu das dies wohl menschlich ist. Es freut mich für dich das es dem Frett so gut geht,und wünsche dir auch baldige neue Dosenöffner für die Pfleglinge. LG Heidi