habe hier eine süße kleine Einzelfähe in Betreuung vielleicht hat wer interresse der kann sich bei mir melden. Foto kommt nach Sie wird nicht von mir vermittelt sondern über die http://www.welpennothilfe.de sie war da in der Welpenklappe. Sie wird zu zeit noch aufgeppäpelt das sie sehr dünn ist dann wird sie kastriert und geimpft . LG Moni
habe mir gerade "Welpenklappenkind Nr. 45" angesehen und sie macht ja einen erbärmlichen ersten Eindruck. Auf dem zweiten Foto (unten) sieht sie auch blaß und fertig aus. Denke mal, daß sie in der Ranz ist ?! Wird sie denn dort auch kastriert ? Da wir im Moment ja richtig "dicht" sind, wäre es natürlich schön, wenn man ihr eine weitere Pflegestelle ersparen könnte....obwohl, so eine Harlipüppi macht mich doch schon wieder schwach (mir selbst auf die Finger klopf') !
Simone Ja sie ist mehr als wie klein aber zuckersüß wiegt grademal 480g für Kastra zuwenig mein TA wird dann kastrieren wenn sie zugenommen in der Dauerranz ist sie nicht .Sie bekommt erstmal Medis damit die Ranz zurück geht ,ist erstaunlicher weise auch nicht doll .Ich schätze sie mal so auf 2 Jahre . Ich hab hier einen Einzelurlauberrüdi leider klappt das nicht so mit der VG denn die Besitzerin würde sie gern nehmen.
Da ich ja seit kurzen Pflegestelle für Hundis bin mal zur Info hab hier einen superlieben Rüden von 8Monaten der ein neues zuhause sucht wird dann auch über die Welpennothilfe vermittelt Bild kann ich ja mal hochladen .
480 gr. ? Um Gottes Willen, sooooooo winzig sah sie auf den Fotos garnicht aus.... Dann ist sie bereits bei Dir als Pflegi eingezogen ? Da kann ich dann wohl nur noch "gut päppel" wünschen... Auf 2 Jahre hätte ich sie auch nicht geschätzt.
Schön, daß Du Dich auch noch zusätzlich für Hundewelpis engagierst -> Foto hier rein setzen, spricht ja erfahrungsgemäß mehr Leutchen an !
Alles Gute für Mrs. Harli Simone & die Killerfretts
Ja echt mal sie ist ein" Strippenfrettchen" lang und dünn aber sie hat schon gelernt Fleisch zuessen und Küken werden immer leckerer. Foto von der kleien Dolly ist schwierig aber es klappt bestimmt . Hier mal vom Hundepflegi Elton liebevoll Toni genannt und das ist aus Benny geworden so groß geworden wie alle dachten ist er nicht aber dafür ist er ganz was besonderes.
die Frettchendame Dolly sucht immer noch Anschluß .Sie wird am Mittwoch kastriert danach geimpft und gechipt .Dann ist sie bereit für ein neues zuhause und vor allem einen Kumpel/ine denn sie ist ja immer noch einsam . Sie ist ein typisches -hab keine Zeitfrettchen-aber super lieb sehr agil eben ein Frettchen.
Das is ja süß hab mir eben mal Klappenkind Nr. 45 angeschaut! ^^ Is ja echt ne kleine süße maus würde sie ja sofort nehmen wenn ich nich schon 2 hätte! ^^ Naja wird sich schon jemand liebevolles finden lassen!!
So klein Dolly hat die Kastra gut überstanden ist noch ein bissel wacklig auf den Branten aber es wird immer besser . Nächste Woche wird sie geimpft und kann dann in ein neues Zuhause vermittelt werden.