Am Freitag den 06.07.07 um 10.59 Uhr ist unsere Pudel Dame "Daisy" im Arm meines Vaters Verstorben. Nach einem langen Leidensweg den Sie durch Gesäugekrebs durch Machte entschieden Wir uns Gestern Sie einschläfern zu lassen.
Daisy, Wir werden Dich immer Lieben und Niemals Vergessen. Gib bitte allen einen Kussi von Mir. Und Spiele schön.
In ganz ganz Tiefer Trauer Colle *ihrkönnteuchnichtvorstellenwiedreckigesmirgeht*
oh doch, ich kann mir vorstellen, wie es Dir geht, denn wir beide haben eine MEGASCH...WOCHE hinter uns ! Habe das Gefühl, daß mein Nervenkostüm sich immer langsamer regeneriert, je älter ich werde....
Aber das bringt uns die Tiere nicht wieder und ich hoffe, daß mal ein paar positive Sachen passieren !
Wir knuddeln die Übriggebliebenen Simone & die Killerfretts
Auch ich kanns Dir gut nachfühlen. Jedesmal, wenn ich ein Tier verliere gehts mir so. Schön finde ich, was Simone geschrieben hat. Wir knuddeln die Übriggebliebenen.
Hallo Colle, ich lese das grad erst und bin echt schockiert!!! Wir habe deine "SpringinsFeld" gerade erst 10 Tage vorher noch über den Hof springen sehen. Und sie hat sich gefreut uns begrüßen zu können - mit anspringen und ankuscheln fand sie ja schon recht toll. Und ich auch! Trotz der zwei male, die ich sie gesehen habe, fand ich die Maus richtig knuffig und dachte wieder an einen eigenen Hund. Geht ja net... Ich drück dich und finde es richtig schade!!! soo alt war se ja nu doch nicht! Aber irgendwann kommt leider die Zeit.... Ich trauer mit dir, denn so wie ich sie kennen lernen durfte, war sie ein Hund mit Charakter! Liebe Grüße Nicole und Andreas - der nicht minder schockiert ist. (halt die Ohren steif! Daisy kann sich jetzt in einer neuen Welt so richtig als "SpringinsFeld" austoben)
ich glaube du hast da was falsch verstanden denn es ist nicht meine DANA sondern der hund meines vaters verstorben, DAISY.
aber nicht so schlimm. ich glaube mein hund wird es dir verzeihen das du sie imm himmel knuddels. ich werde es ihr nicht erzählen. knuddel sie aber trotzdem von dir.
Ups.... Da bin ich aber froh!!! Natürlich nicht für die Maus deines Vaters, aber, darum das es nicht deine Maus ist! Hab mich ja schon gewundert...so plötzlich...war doch alles "schick"....usw.
Dann knuddel mal deine Maus, so lange sie noch "da" ist ! Denn durch so einen Vorfall, merkt man auch erst mal wieder, was man an seinen Monstern so vermissen würde... Gruß Smurf *dereinSteinvomHerzengefallenist"
Ich denke mal, es ist uns eher ein halber Stein vom Herzen gefallen... Tragisch ist das ganze ja dennoch. Ob nun Dana oder Daisy. Schlimm ist so ein Verlust ja schliesslich immer.
ja auf jeden fall nur habe ich damit nicht gerechnet wir waren alle der meinung das sowas nur passiert wenn man da auch beerdigt aber da wir das ja nicht gemacht haben bin ich hin und wollte die urne holen doch dann ging er mit mir in en raum der still und da stand ich denn die tür ging zu und mir liefen die tränen ich hkonnte gar nicht mehr aufhören.
ist schon schwierig so ein abschied aber das kennt ihr ja selber alle.