Passt zwar nicht so zum Thema, aber das nächste Mal. Meine Süssen Snowi und Finchen, von meinem dritten (Louy), kommt später ein Bild. Bis ich die alle Drei zusammen Photografieren kann, das dauert noch ne Zeit.
Lg
SnowFinchen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC00097.JPG
Hier unser neuer Schatz Louy Auf dem ersten Bild, da hatten wir ihn mit zum Wohnwagen übers WE. Und die Zwei Süssen natürlich auch. Bei dem Zweiten waren wir spazieren.( Klappt mit allen dreien sehr gut) Und auf dem dritten Bild, war er gerade mal einen Tag bei uns, noch sehr gelblich, mitlerweile ist er schon weißer. Lg
SnowFinchen
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC00043.JPG
DSC00056.JPG
Hier wollt das wilde Moppelchen dem toten Schaf mal zeigen wer der Chef im Haus is !
Von wegen das wird n guter Kilo Rüde ich glaub da hat sich Frau Doktor Henke vertan ... Mopsi wiegt jetzt gute 1,3 aber ich weiss ja das das nur sein Winterspeck is ^^
Babymaus1970
Willy beim Milch trinken