Wir suchen dringend Pflegestellen, da in den nächsten Wochen 14 Frettchen ein neues zu Hause suchen und wir momentan nicht die Unterbringungskapazität haben. Es sind ausschließlich Rüden, zwischen einem und vier Jahren.
Wer helfen kann - bitte bei mir über PN, oder telefonisch (0176/29483923), melden. Alle Fragen zu den Tieren und zu der Pflegestellentätigkeit werde ich dann ebenfalls mit euch klären.
Wer schon Pflegestelle ist und noch ein Plätzchen frei hat - bitte auch mit mir in Verbindung setzen!
da ich den thread nicht zuspammen will, nur eine antwort noch.
ich bin davon ausgegangen, das nicht nur berliner hier sind, wenn man sich die Karte anschaut wo die registrierten user herkommen, bemerkt man, das viele auch aus der gegend von hamburg und dem rest deutschlands herkommen.
die Zeit der Abgabis ist wieder da und auch wir als Frettchen Ig haben wieder jede Menge zu tun. Bisher haben wir alle Pflegis in unseren Pflegestellen gut unterbringen können, doch die stetige Erhöhung der Abgabis verlangt nach Unterstützung. Wer also Lust hat Pflegestelle zu sein und zu erfahren, was damit für Aufgaben verbunden sind, kann sich per PN an mich wenden oder bitte ien Nachricht auf unserem IG-AB hinterlassen und ich rufe dann schnellstmöglich zurück.