ZitatMögen Deine anderen Fredels auch dieses Plüschtier?
Gute Frage...NEIN. Die anderen sind überhaupt nicht daran interessiert. Fussel liebt Plüschtiere und besonders diese Spinnen (die gab es mal bei Ikea). Auf die Dinger hat sie sich "eingeschossen". Ich hab mir schon oft den Spaß erlaubt, ihr die Spinne zu klauen während sie in dem Rohr unterwegs ist. Da flitzt sie sofort los zum "Spinnenhaus" (dort, wo sie startet). Die liegen dort und haben es schon immer, egal wo das "Spinnenhaus" (ein Kratzbaum mit nem Häuschen drauf) steht.
hab ja auch erst seit kürzem meine Frettchen und hab bei solchen Kämpfchen immer bissi Angst um die kleinen Zerbrechlichen. Ist es auch normal, dass die beim Kämpfen "schreien" also eher so ein quitschen ist das.
Und was mir auch noch aufgefallen ist, dass einer viel viel aktiver und stärker wirkt als der andere.
Also solange keine Stinkbomben fliegen oder etwas Festes ist alles nur Show.Auch wenn keine ernsthaften Verletzungen sind. Mein Schröder schreit wie eine Jungfrau in den höchsten Tönen aber nicht wenn er beim spielen gezwickt wird, sondern wenn er selbst zwickt.....Damals bin ich auch gerannt weil ich dachte das Shorty der hat 1900gr den Schröder mit 1300gr masakriert Waren denn beide Freddels als Paar zusammen oder sind diese erst Vergesellschaftet worden?. LG Heidi
ne sind zwei Brüder, also waren wohl schon immer zusammen. Hatte das gestern zum ersten mal so mitbekommen und hab dann schon Angst gehabt. Aber wenn ihr alle sagt das is nich schlimm dann werd ich sie einfach in zukunft machen lassen. Und wie schon einige hier geschrieben haben, beißen sich meine auch in den Nacken.
Das sieht echt gruselig aus wenn man das so bewusst zum ersten mal sieht :)