gaaaanz tolle Bilder und vielen Dank für Deine Mühe. Besonders gut gefällt mir das Vari-Foto "alle viere von sich gestreckt" und die Brückenwächter-Pelikane !
Mir persönlich gefallen die Tiger am besten und die Zähne zeigenden Varis. Ich war ja fast immer am späteren nachmittag dort und musste die Varis deshalb immer mit einer Menge Menschen teilen. Es sind übrigens immer die gleichen Varis, die mit den Menschen im Gehege sind, hab ich mal in irgendeiner Dokumentation gesehen oder gehört, als ich den Tierpfleger belauscht habe .
Moin Moin! Das sind ja super schöne Bilder die ihr hier zeigt! Da muss ich ja mal kommenden Frühling in Hagenbecks Tierpark auch einige Aufnahmen machen.
Zitat von elDanann ManticoraMeine Lieblinge - die Nussknacker - habe leider den Namen vergessen:
Geht klar Simone! Ich habe zwar schon ein par Bülda von diesem Jahr, die sind aber sowas von schlecht, das ich es nicht verantworten kann hier Bilder einzustellen von denen jeder Betrachter Augenkrebs bekommt. Hatte da noch keine Diggacam! Die ollen Hörknochenbülda ham einfach kein Wert, wenn sie nur mit 3MP und Zoom geschossen wurden. Aber eins hab ich das ist schon etwas zum veröffentlichen. Hab da sonne Panoramashot Einstellung im Handy. Damit habe ich versucht die gesamte Länge eines Korallenbeckens im Tropenhaus aufzunehmen. Sorry für die Bildgröße! Aber nur so kommt das Becken am besten rüber Das ist ein richtig schönes megagroßes Aquarium. Zwischen den Lampen die man am oberen Bildrand hängen sieht sind ca 100cm Abstand! Bei dem Hai-Atoll Becken mit 1,8 Millionen Litern Volumen streikte leider mein Handy