So da nun der Sommer sich verabschiedet sind wir wieder in die Wohnung gezogen und wirklich wir alle inklusive der Fretts finden dies bescheiden.Nun aber nicht genug am Freitag wurde mir echt übel und von meinem Zittern ganz zu schweigen.Zum Hergang: Alle Freddels flitzen durch die Wohnung und toben ausser Louis der Chaot der machte sich daran hinter die Heizung zu rutschen in der Hoffnung das er unter wieder raus kommt.Nun aber irgendwie blieb dieser Teufel in der Aufhängung der Heizung hängen und zwar mit der einzigen Kralle die er an der Hinterhand besitzt die anderen fehlen seit Geburt.Also Louis am Muckern und zerren und panisch,Moe sein Bruder rannte zur Heizung und wollte Louis rauszerren und darauf aufmerksam geworden ich und Thomas auch hin.Louis hätte rauskommen können wenn er nach oben geklettert wäre aber er wollte nach unten raus und hatte Schmerzen und wie gesagt Panik.Ich Louis festgehalten Thomas den Werkzeugkasten und am Heizkörper gefummelt um Louis zu befreien,bei der Aktion hat Louis wild um sich gebissen,na ja und meinen Daumen gefunden Fazit,Louis befreit leicht humpelnt was aber wieder weg ist Heidi dicken Daumen da viele Bisse,Thomas Aua am Finger weil ihm eine Feder vom Heizkörper an den Finger gehopst und Heizkörper leckt leicht so das Montag Reparaturservice kommt.Danach habe ich dann so zitternt 30 Zigaretten am Stück geraucht und von dem Kaffe dazu darüber schweige ich mal. Toller Tag LG Heidi
da zieht man frohen Mutes wieder in die warme Stube und dann passiert gleich sowas.... Dadurch, daß Du Luis festgehalten hast, ist der natürlich noch mehr in Panik geraten, aber eine andere Lösung hätte es wohl nicht gegeben. Die Frage ist, wie ihr zukünftig den Heizkörper "klettersicher" machen könnt, wahrscheinlich müßt ihr den komplett verkleiden.
Wünsche euren Fingern gute Besserung und hoffe, daß Du heute nicht nochmal 30 Zigaretten "frißt"
NA erst mal sind meine Herren allesamt sauer um den Umstand des Umzuges denn die nehmen mir täglich den Käfig auseinander, pullern mir in alle Ecken ect.na ja und die Heizung wird Frettchensicher gemacht ist so fest wie det Amen beim lieben Gott.Nochmal erträgt man das ja nicht,ick werd wohl doch älter...... LG Heidi
völlig klar, daß die königlichen Hoheiten erbost sind, denn sie kriegen nun nicht mehr mit, wann sich Fuchs und Has' gute Nacht sagen . Ganz zu schweigen vom Fischreiher, den Igelchen und was da sonst noch kreucht und fleucht... Arko wird auch sein, daß er den "Flatterlappen" nicht mehr verjagen kann; da muß dann wohl ersatzweise die Plüschkrabbe dran glauben, gelle ?
Der Baumeister wird das Heizungsproblem in NullKommaNix behoben haben, da bin ich mir gaaaanz sicher.