Hallo Leute ... wir wollen euch einmal unseren neuen Käfig präsentieren ^^Es ist ein 2,36 m hoher Eckschrank Tür = 0,52 mFrontwände = 0,57 mRückwände = 0,74 mWandstück = 0,23 mWir haben hier Platz über 4 Etagen ... ... aber schaut doch einfach selbst ^^
ChaosKruemel,sieht jut aus und gefällt mir; ziehe mir das Teil diese Woche beim Käffchen dann mal "live" rein...GrüßliesSimone & die Killerpelze
Hey,cool das sieht doch spitze aus, da haben deine beiden ja nen schönes Domizil bekommen ;)Das schlimme ist, man findet immer wieder was zum basteln..grins
Ja da haste wohl recht ...kaum is was fertig hat unsereins schon neue Ideen ^^Bin auch froh das die Beiden den so schnell akzeptiert haben und sich drin ziemlich wohlfühlen !@Simone .... freu mich auf Morgen .... gibt leckeren Schokokuchen nach französischem Rezept !
den Kuchen brauch' ick dann später auch (gegen Unterzuckerung -> gröhl'), weil die mir heute Blut abzapfen und ne' Grippeimpfdröhnung geben....Bis späterSimone & die Killerfretts
hallo,sieht ja wirklich super aus, franzi ist das dein käfig??? hast du deine ecke etwa nicht mehr???gruß colle
Colle ^^ Ne das is mein eigener ! Franzi hat IHREN noch ... aber das mit der Ecksache is halt ziemlich praktisch