nun haste auch mal einen Stumpel II (Kurzschwanz) in Pflege Hatte mir die Fotos vom Tierheim Ladeburg zwischenzeitlich angesehen, da war von der kurzen Rute nix zu sehen. Vielleicht sind die beiden Vater & Tochter, wer weiß das schon ? Ist doch für Dich gut, daß es "nur Ültisse" sind, denn sonst würden sie ja unweigerlich kleben bleiben, wat ? Wäre aber trotzdem klasse, wenn Du die Pflegis in Deine Gruppe kriegen würdest, dann ist es für alle Beteiligten viel entspannter...
Vielen Dank nochmal, daß ihr den beiden Asyl bietet und das die Abholung/Transport so schnell und (fast) reibungslos geklappt haben. Abgabis kommen (leider) oftmals schneller als man denkt.
Kommt ihr uns eigentlich auf der Heimtiermesse besuchen ?
Na gut Sir Henry hat noch 7cm Restrute aber dafür ist mein Frett wohl auch grösser und dadurch sieht es aus wie bei einem kopierten Boxer. Ick hoffe das deiner noch damit wackeln kann....... LG Heidi
Also gewogen wird erst morgen aber er ist mächtig schwer der ist so viereckig dick so durchweg von vorne bis hinten.Heute haben wir erst mal die Ohren von ihm und Hermine gemacht iiiiiiiii..... lauter alte Bekannte waren da drin. Na und meine haben auch gleich eine rundherum Behandlung bekommen. LG Heidi
So großer Wiegetag bei mir und nun die Ergebnisse:Henry 1830gr, und Hermine 800gr.Mit springen wie dein Stumpel kann ich nicht dienen irgendwie will der dicke Po nicht mitmachen bei Henry.Von Hermine die springt rum wie ein Gummiball. LG Heidi
einigen wir uns erst mal auf Gleichstand -> Stumpli hat die kürzere Rute, Sir Henry hat mehr Masse Für Interessenten aber "janz wichtich": Stumpelgerumpel ist NICHT zu vermitteln !
da Du ja auch ehrenamtliche Schriftführerin bist, empfehle ich Dir, einen Brief an Santa Claus zu senden -> Nordpolen, Julemandes Postkontor, DK-3900 Nuuk. Schildere ihm, daß Du in den nächsten Jahren auf Geschenke verzichtest und das er mit Dir zukünftig "weniger Arbeit" hat . Wenn Du dann noch ein wenig Rentiertrockenfutter in den Umschlag steckst, wird Dein Wunsch garantiert in Erfüllung gehen und Du darfst die zwei pelzigen Gesellen behalten... Sollte mal eine größere OP anstehen, dann kannst Du auch noch auf Geburtstagsgeschenke verzichten, gelle ?
Hauptsache, wir können weiter unserem Serienwahn frönen, alles andere kriegen wir schon irgendwie hin, wat Dies sind nicht "meine Geschichten" (Criminal Intent läßt grüßen), sondern meine Argumente
Grüße Simone, die den "ich möchte Sir Henry & Lady Hermine adoptieren" Anruf erwartet & die Killerpelze
es geht doch und Dein positiver Anruf kam heute. Ketzerisch frage ich jetzt natürlich gleich: wann könnt ihr wieder Abgabis aufnehmen ? AUA, bitte nicht hauen...
Danke Nikoklausi und Grüße Simone & die Killerpelze
Sinnlich antworte ich mal Wir haben uns überlegt das wenn wir im Garten wieder sind ,ich bei unserem Verband nach frage ob wir ein Gehege im Sinne der Frettchen IG errichten dürfen,und somit dann den Segen der Eigentümer haben (Schwarzbau ist verboten)dann ist es kein Problem Pflegis oder sogar Urlaubsbetreuung an zu bieten. Wie du weisst ist ja Platz kein Problem,und mein Baumeister hat eine Aufgabe....grins ABER SOLLTE EIN ABSOLUTER NOTFALL KOMMEN DANN STEHE ICH BEREIT UND STELLE HIER NOCH NEN KÄFIG AUF Aber nur ein Zimti oder Harlekin LG Heiti holadi ho