Also, dann sage ich mal ich nehme die "überschüssigen" Mäuse. Wie genau geht das jetzt so kurzfristig von statten? Das kommt ja wie gerufen dass wir jetzt das Zimmer haben Ausserdem hab ich eh grad nen sieben Kilo Sack Trofu bestellt, da brauchen die Drei unterstützung beim Fressen LG Sarah
Vorrang zur Unterbringung haben die 2 Iltisrüden! Eine unserer Pflegestellen hat, auf Grund eines Notfalls, zur Zeit 4 Abgabis und bevor wir die Neuen aufnehmen, möchte ich erst ihn entlasten. Die Rüden sind tolle Burschen, verträglich und gut händelbar.
@ChaosKruemel.....würdest du mit Sarah Sabina den Pflegestellenvertrag machen?
Wie meinstn du das jetzt Christiane ? kann im Moment leider nichts ausdrucken ... bin aber Mitwoch bei Silvia kann mir da einen holen und würd das dann machen wenn du mir nochmal genau sagst was
wenn ich das richtig deute soll ich mich mit dem Vertrag mit Ihr treffen Ihr das erklären wie du uns das damals erklärt hast und Sie Ihn dann unterschreiben lassen oder ?
Aber nimmt sie denn die 2 von Arne ?
wenn ich jetzt richtig informiert bin is der ausm Tierheim ja jetzt erstmal bei Silvia ... wegen einer Info die wir bekommen haben ...
Ich folge dann einfach mal den Anweisungen von euch "erfahrenen" Pflegestellen und warte mal ab was ihr ausmacht und wie das abläuft, sagt mir einfach wann ich wo wie und warum sein soll