Soooo, wir wollen euch jetzt mal unser neues Zimmer zeigen. Zum schlafen mussten wir ja immer in unseren Käfig, aber das gehört jetzt der Vergangenheit an!!!Wir haben uns nämlich ganz heimlich Mamas Gästebett erschlichen, und dürfen es jetzt behalten. Mama macht es sogar jeden Tag, nur damit wir die Decken dann wieder rumwerfen und zerknautschen können. Auch unser Kratzbaum und unsere Spielsachen sind jetzt alle in unserem Frettchenzimmer. Und Mama sagt, wenn die Röhren aus unserem Gartenauslauf sauber gemacht sind dann holt sie die auch hoch!!!Gestern wurden dann die letzten Veränderungen an dem ehemaligen Arbeitszimmer vorgenommen, Mama fand nämlich dass es doof ist wenn sie immer die richtige Tür zumachen muss und uns nicht im Auge behalten kann wenn wir da drin sind. Deshalb wurde unser Papa verpflichtet zum Baumarkt zu fahren und eine Holzplatte zu holen damit die jetzt als Barriere für uns dient. Die ist aber nur Nachts zu, tagsüber, wenn Mama oder Papa zuhause sind dann machen wir ja eh was wir wollen Ausserdem hat Mama ÜBERALL Klos verteilt, sie sagt nämlich der Freddy ist ein kleines Scheisserlie hehe. Ich, der Hobbit, gehe ja aufs Klo als ob ich nie was anderes gemacht hätte, sogar in Räumen die ich gar nicht kenne, aber der Freddy, tse tse tse, der macht einfach da wo er steht und geht. Nach der ersten Nacht sieht es aber so aus als hätte Mama alle Ecken die er benutzen könnte um sich zu erleichtern jetzt mit Klos abgesichert Auf jeden Fall fühlen wir uns sauwohl in unserem neuen Schlafzimmer und freuen uns wie die Schneekönige dass wir nicht mehr in dem ollen Käfig hocken müssen des Nachts (zumal die Mama ja immer so ein LAAANGSCHLÄFER ist und wir uns dann ärgern dass sie uns nicht pünktlich mit dem Sonnenaufgang rauslässt!Jetzt können wir richtig toben, selbst wenn Mama und Papa schlafen oder nicht da sind! Also, hier die Fotos: Euer Hobbit