ich suche für den oben genannten zeitraum eine urlaubspflege für meine 2 rüden. sind beide total verschmust, geimpft, entwurmt, kastriert und "frettchenstubenrein".
ich wollte über weihnachten wieder zu meinen eltern fahren und möchte die frettchen nicht unbedingt 700 km mit im auto mitnehmen.
natürlich würde ich vorher mehrmals mit den 2 vorbeischauen, zum probeschnuppern und spielen. futter, streu und spielzeug bring ich natürlich auch mit. unentgeldlich muss das ganze auch nicht sein!!!
wäre schön wenn sich einer finden lässt. könnte auch mal als urlaubsdosenöffner herhalten
Öhm...naja...gleich etwas viel als ersten Beitrag Will ja nicht als Naseweis auftreten...aber es wäre schon interessant in/aus welcher Ecke Du die Urlaubsbetreuung suchst.
na gut, was wollt ihr denn als vorstellung hören? ich bin männlich, 25 jahre und lebe mit meinen 2 stinkern in berlin. natürlich suche ich eine urlaubspflege hier in berlin. super wäre die ecke prenzlauer berg bzw der osten von berlin, ist aber natürlich kein muss.
fotos werden in zukunft sicherlich folgen, da fotografie ein hobby von mir ist (versteckter hinweis zu meiner person :-) )
wer ist moni?
ansonsten dürft ihr mich mit fragen gerne löchern! werde alle versuchen so gut wie möglich zu beantworten
da fotografie ein hobby von mir ist (versteckter hinweis zu meiner person :-) ). Ich fotografiere ebenfalls seeehr gerne, besonders bei Konzerten.
Mit "Moni" war die Frettchenpension in Oranienburg gemeint; sie ist hier ebenfalls angemeldet und kann Deine Fretts sicherlich urlaubsmäßig betreuen, wenn sie zu Deiner angegebenen Zeit noch ein Hotelzimmer frei hat. Schick' ihr einfach eine PN.
Wenn Du magst, kannst Du uns gerne was von Deinen Fritten erzählen und Fotos interessieren uns auch immer.