nach mittlerweile 3 Jahren ohne, würde ich gerne mal wieder eine woche Urlaub machen und suche daher für meine 4er Bande für maximal den o.g. Zeitraum eine Unterkunft. Da Charls sich garnicht mit anderen Frettchen versteht wäre es nicht möglich sie mit anderen zusammen unterzubringen. Bei 2en kann ich garnicht einschätzen wie sie sich anderen Menschen gegenüber verhalten (kann sein das sie zwicken), Florian ist ne Knutschkugel. Ansonsten stelle ich selbstverständlich Futter, Klos etc zu Verfügung. 2X2 würde auch gehen! Würde mich freuen wenn sich wer in/um Berlin findet
da Charls ja nun am we gestorben ist geht es hier "nur" noch um 3 Fritten. falls also jemand zeit/platz und lust hat sich um meine 3 rabauken eine woche zu kümmern wär ich sehr dankbar :)
Hallo jacno Ich bin ganz neu hier.Und wir kennen uns noch nicht.Aber ich könnte dir meine hilfe anbieten. Habe zwei rüden ca. 3 1/2 sind sehr umgenglich,lieb. Kann mein Käfig etagenweise trennen für eingewöhnung gut. Siehe foto im forum Käfige ect. Für meine zwei wäre es bestimmt toll spielgefähren kennen zu lernen.und ich überlege über neuzugang nach so könnte ich veststellen wie es ist mehr Frettchen zu haben. Ich bin auch daheim , hätte also auch Zeit für sie. Ich wohn in Neukölln. Grüße