vor nun 4wochen sind meine beiden rüden in das neue gehege gezogen,natürlich gabs am anfang auch machtkämpfe. mein Wackel ist seitdem auch sehr aufgeblüht und so aktiv wie nie zuvor leider macht mir mein rex sorgen denn seitdem zieht er sich zurück und schläft ziemlich viel wenn er im gehege ist. ich weiß das er nicht krank ist und sobald er freilauf bekommt ist er auch aktiver jedoch flüchtet er meist vor wackel mir war von anfang an klar das wackel der chef sein wird weil er viel dominanter und auch größer ist jedoch hät ich nicht erwartet das sich rex so sehr zurückzieht wenn beide aneinander geraten keckert wackel froh vor sich hin und will schnüffeln doch dann beginnt rex zu quietschen und schnappt nach ihm sodass es zu einer prügelei kommt bis einer flüchtet jedoch trägt nur rex minimale punktwunden zurück die aber nach wenigen tagen verheilen
Zitatjedoch trägt nur rex minimale punktwunden zurück die aber nach wenigen tagen verheilen
Ich bilde mir mal ein, in Vergesellschaftungen ein kleines Wörtchen mitreden zu können. Und unter obig genannten Fakten würde ich gar nix machen. Das klären die selbst - meist jedenfalls.
der Satz "minimale Punktwunden" ist ja hervorragend und gefällt mir. Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen und ich schließe mich dem Kommentar von Rennfloh an ! Einer will immer der Rudelführer sein...
Wir haben das auch schon durchgemacht und ich habe eine gescheiterte Vergesellschaftung hinter mir^^ Aber das was du erzählst hört sich nach einem normalen Ablauf an, bei uns ging das zwei Wochen so mit Angstgeschrei und Angsthäufchen, dann wurde es besser. Aber bis die zusammen gespielt haben und richtig kuscheln hat es sicher zwei bis drei Monate gedauert. Kopf hoch
Zitat von crazy520Golf course One thing every golfer will agree on is no golf course and golf equipment is ever the same ishiner. While playing different courses is fun and challenging, playing ones home course, no matter how many times it is done, is always going to be different.
wtf is this? sollen wir nun golfen mit unseren freggels? Bitte solchen Spam Müll sperren!!!!! Ist schon der zweite Schmarrn der hier im Frettchenforum mit Golf zu tun hat!!!!
Edit 28.05.2010 MESZ15:58 : Habe den Link in dem Zitat abgeändert! Ich bin sehr erfreut darüber das der User "crazy520" nebst Beitrag ersatzlos gestrichen wurde Danke Admin