Nach über 2 wöchiger Krankheit ist vorhin Charli gestorben. Charli war ein lieber auber auch sturer Rüde aus dem Labor. Ich hatte ihn damals 3 mal vermittelt... aber immer kam er nach ein paar Tagen zurück weil er sich einfach mit keinem Frettchen verstehen konnte... ausser mit meinen. Er war ein echt lieber... und ich hoffe ihm noch einen schöne Zeit bereitet zuhaben...
auch von mir hier nochmal mein Beileid. Charlie hat ganz sicher noch eine schöne Zeit mit Dir und Deinen anderen Bratzen gehabt.
Und wie schon so oft geschrieben/gesagt: Leider begleiten uns Tiere immer nur ein Stück unseres Lebensweges; in unserer Erinnerung bleiben sie aber für immer erhalten !
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Es macht mich immer traurig wenn ich solche Zeilen lesen und alte Wunden fangen wieder an zu schmerzen. Ich glaube das wir hier alle diesen Schmerz kennen und nach empfinden können wie es dir geht.
ich komme grad von Gisela, wollte das sie noch einmal "rein guckt" Innen war schon sehr viel Schleim, Eiter etwas Blut etc. vermutlich war es ein Tumor am Ende der Speiseröhre... viel zu erkennen gab es nicht mehr. Schmerzen hatte er auf jeden fall... wobei ich hoffe das die Schmerzmedis die ich ihm gab etwas gehofen haben. Vermutlich hätte man es nur verhindern können wenn man ihn vor 6 Monaten oderso auf gemacht hätte, aber auch nur vieleicht... und wer ist schon Hellseher... Charls wurde gerade mal ca fünfeinhalb jahre alt.
da die Krankheitsursache ungeklärt war, finde ich es gut, daß Gisela "reingeschaut" hat und Du nun den Grund weißt. Hättest Du vorher etwas bemerkt, wärst Du wohl einer der Ersten gewesen, die einen OP-Termin vereinbart hätten.... Die Schmerzmedis haben ganz sicher geholfen.
Grüße Simone (die übrigens auch nicht hellsehen kann) & die Killerpelze