Also Heute habe ich zu verkünden das Henry und Hermine in meinem Nikolausistiefel waren was zu bedeuten hat das ich bzw wir uns entschieden haben beide ein dauerhaftes zu Hause zu geben.Beide haben sich dermassen gut eingewöhnt und sind in meiner Truppe so gut aufgenommen worden das wir es nicht übers Herz bringen sie wieder her zu geben.Henry heisst nun übrigens shorty(wegen der zu kurzen Rute) und lernt mit meiner ach ne nun seiner Truppe wieder Frettchen zu sein er lässt ein streicheln mehr und mehr zu und beginnt langsam Vertrauen zu bekommen.Ich finde ihn auch entspannter und glücklich wenn er rumspielt und ich gerate ins schwitzen wenn alle 6 nun Unsinn machen.Hermine genannt auch der schwarze Blitz in ungekrönte Königin und geniesst ihre Rolle als Mädchen neben 5 Männer sie ist eben eine kleine freche Hexe.....Ich hatte mir ja noch ein Mädchen gewünscht.Aber wieder sind es Ültisse und keine Harlekine nun ja so Gott will. Ich wünsche mir aber dringenst den Frühling damit shorty wieder eine normale Figur bekommt,denn er wiegt so ca 2.2kg und passt kaum noch durch die Röhren und ausserdem plagt mich die Neugier wenn sie das Aussengehege kennen lernen.So nun habe ich die Pille kein Frettchen mehr verpasst bekommen somit ist meine Familienplanung abgeschlossen. Also einen schönen Nikolaus wünscht heidi,moe shorty spike schröder louis hermine ach ja und Thomas mein gönner.