Meine arme kleine Zicke musste heute eingeschläfert werden Sie ist an eier Niereneiterentzündung gestorben Ich hoffe Susi kommt damit klar das Ihre Schwester jetzt nicht mehr da ist
erstmal mein beileid dazu es ist immer schlimm wenn ein tier geht dieses jahr kann ich leider ein lied davon singen.
kleiner tipp wenn soein fall noch mal auftreten sollte immer das tier röntgen lassen ganz wichtig man muß diese 30 € haben dafür, du hättest ihr eventuell das leben retten können aber das kannst du nicht wissen. aber der ta hätte das wissen müßen leider ist es zuspät aber merke dir rötgen und blut abnehmen die die 2 wichtigsten sachen überhaupt.
Auch von mir herzliches Beileid zu dem Verlust, aber ich habe mir das heute früh schon gedacht, denn Deine Berichterstattung hörte sich mehr als schlecht an.
Forsche, wenn möglich nach einem TA, der sich besser mit Frettchen auskennt und auch die nötigen Untersuchungen macht und bestehe auch darauf.
Bitte achte darauf, daß Susi ausreichend frißt und möglichst schnell über die Trauer hinwegkommt. Betüttel' sie einfach mehr als sonst.