Moin Moin! Da bei uns im Tierheim häufig kleinere oberflächige Verletzungen bei den Tieren mit Silberwasser benetzt werden, ich aber bisher so gar keine Erfahrungen mit dem Zeugs machen konnte, möchte ich gerne mal wissen ob von euch irgendwelche Erfahrungen damit gemacht wurden. Für diejenigen die nicht wissen was Silberwasser überhaupt ist:
Zitat von http://www.silberwasser.com/Kolloidales Silber sind elektrisch geladene Silberteilchen im Wasser. Unter kolloidalem Silber versteht man dementsprechend extrem kleine Silberpartikel. Je nach Art der Herstellung (chemisch, gemahlen oder durch Elektrolyse) kann die Größe von weniger als 1 nm bis über 10 nm reichen. Diese Partikel befinden sich in destilliertem Wasser und tragen eine elektrische Ladung. Gemäß medizinischer Fachzeitschriften ist kolloidales Silber ein wirkungsvolles Breitspektrum-Antibiotikum. Alle einzelligen Parasiten werden sofort abgetötet (das sind Pilze, Bakterien und Vieren). Parasiten benötigen für ihren Sauerstoffwechsel ein bestimmtes Enzym. Dieses Enzym wird durch kolloidales Silber blockiert. Die abtötende Wirkung wurde in medizinischen Labors bestätigt. Gesunde Zellen und gesundheitsfördernde Bakterien werden nicht geschädigt. Das Immunsystem wird gestärkt.
Was ist dran an diesem Silberwasser - Kolloidales Silber? Viele schwören darauf und andere zweifeln daran.... Also bitte her mit euren Erfahrungen, falls überhaupt welche gemacht wurden!
Moin Moin! Abgesehen davon das ich keine persönlichen Erfahrungen damit habe, würde ich eher zu Danziger Goldwasser greifen, wenn es um die innere Behandlung geht. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn sich noch jemand meldet der/die mit Silberwasser eigene Erfahrungen beschreiben kann.