Hallo Leute da ich noch einige Fragen zum Thema Frettchen hätte und gerne mal ein Frettchen live erleben möchte, wer hätte Lust und Zeit mir (uns) sein Frettchen vorzustellen. Ich würde mir gerne auch zwei Frettchen kaufen, deshalb ist es mir sehr wichtig vorher welche zu sehen. Raum Hamburg oder süd Schleswig Holstein wäre super. Jonas
Hallo Jonas! Zum Schutz Deiner Privatsphäre, KEINE persönlichen Daten im Internet veröffentlichen! Auch keine Telefon Nummern! Dafür gibt es die PN Funktion! Wenn Du wirklich Interesse hast Frettchen live zu erleben dann könnte ich mal mit meinen Chaoten im Januar mal bei Dir vorbeikommen, damit Du gleich richtig erleben kannst wie durchgeknallt Frettchen sein können. Aber schau Dir doch erst einmal ein par Hompages an damit Du etwas mehr über die Frettchen erfährst. Klick meinen Banner an und Du hast schon einmal eine Menge Lesestoff
die ganze familie war heute bei mir, und haben mal eine schnupperstunde genommen, zwar waren meine freggles heute ziemlich lustlos und sid hat sich nach kurzem abschnüffeln verzogen, tinka hatte nichtmal lust 2 minuten aufzustehen um den besuch zu inspizieren, aber ich denke ich konnte ihnen einiges neues über die tiere vermitteln, und habe sie gleich an die ARGE verwiesen wenn ein ernsthaftes interesse bestünde. ich sagte ihnen auch, wenn sie weitere infos haben wollen würden, solltesn sie mal zum tierheim bei uns vorbeischauen wenn du arbeitest, oder sich privat mit dir verabreden wenn du zeit und lust hast, da du ihnen hautnah sicher noch weitaus mehr erzählen kannst.
ZitatRaum Hamburg oder süd Schleswig Holstein wäre super.
Stehe gern zur Verfügung (südliches S-H) mit 6 + 2 Nasen in freier Wohnungshaltung inklusive Terassen"ausflugslokal". Also, wenn Du Lust und Zeit hast...immer herspaziert/-gefahren oder was auch immer.