Hallo ihr lieben, bin nun schon seit längerer zeit auf der suche nach 2 frettchen, denen ich ein schönes zuhause bieten möchte!! Ich komme aus magdeburg und suche schon seit längerem in meiner nähe, wurde aber leider noch nicht fündig. da berlin so wie um die ecke ist, dachte ich mir, ich versuche hier mal mein glück.
Ich selber habe schon erfahrungen mit frettchen und mir auch schon zahlreiche literatur angeeignet! farbe, alter und geschlecht sind mir relativ egal( Hauptsache gesund und munter ^^) Ich habe schon einen käfig gebaut, der am monatg komplett ausgestattet wird!( käfig nur, während meiner arbeitszeit)
Falls jemand passende kandidaten für mich hat, kann er mir gerne hier schreiben oder eine PN verfassen!! Bilder von den süssen wären auch nicht schlecht!
haben wir uns gestern evtl. bei der Messe in Magdeburg am Frettchenstand getroffen ? Wir haben z.Zt. keine Abgabefrettchen, aber Du kannst Dich auch gerne an Katrin vom Frettchentierheim Leipzig wenden unter http://www.frettchentreff.com -> die HP ist nicht aktualisiert, also bitte anrufen und nachfragen. Da sie heute selber noch bei der Messe ist, wirst Du sie wohl erst morgen erreichen....
Viel Glück bei Deiner Suche nach neuen Mitbewohnern ! Simone & die Killerfretts
Hallo! Jaaa das kann gut möglich sein!!! Leider waren immer wenn ich dort war ein haufen kinder an dem stand versammelt, so da sich gar nicht viel zum fragen kam, da sie andauernd auch irgendwas erzählen wollten oder fragen wollten! Kinder halt Waren alle gestern beim stand aus Leipzig!?
Habe auch schon hier in der Umgebung geschaut, aber nichts gefunden.... Naja werde ich wohl fleißig weitersuchen müssen ^^
ja, sporadisch waren immer einige von uns "Bärlinern" am Stand. Wir haben uns immer abgewechselt, damit auch die jeweils anderen sich die Messe angucken konnten. Kinder hin oder her -> "wenn der Kuchen redet, haben die Krümel Pause", oder nicht ?