ich würde gern wissen wer noch in meine gruppe( lina fähe albino ca.1 1/2 jahre und balou rüde siam 7 monate) passen würde, möchte lieber tiere aus der hilfe als vom züchter...erst mal nur als anfrage ..ach so das kommt noch da zu bei mir leben noch drei kater und zwei hündinnen, alle sollten mehr oder weniger damit klar kommen, ehrlich meine zwei nasen finden die fünf toll man kann mit ihnen spielen oder nur jagen, und wer von den fünf das nicht will sagt bescheit und geht .....is nicht ein fach ,oder?
hängt alles von den Tieren ab, ob das möglich ist. Hierzu müßtest Du Kontakt zu einer Frettihilfe in Deiner Nähe aufnehmen, schreib' doch mal Deine PLZ, dann können wir Dir evtl. was empfehlen....
meine PLZ ist 06928 simone würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet und wenn ihr mich noch einen,oder eine guten TA nennt der sich mit fretts gut auskennt, dann bin ich nur noch glücklich, ist ja für die fretts z.B.beide müssen noch kastiert werden und das will ich nicht von jeden machen lassen der ein TA ist, oder sollte nur nicht zu weit weg sein, wegen der fahrt für die nasen.... oder geht das hier zu weit?
wende Dich mal an http://www.frettchentreff.com (Katrin/Frettchentierheim in Leipzig). Der Frettchentierarzt dort ist Dr. Wenzel, aber das ist wohl zu weit weg für Dich. Möglicherweise kann Dir Katrin aber noch einen anderen Tip für einen kompetenten TA in Deiner Nähe geben.... Google wirft mir zwar etliche Tierärzte in Deiner Nähe aus, doch kann ich da nicht erkennen, ob diese Ahnung von Frettchen haben.
Da Deine Fretts noch kastriert werden müssen, gehe ich davon aus, daß es Jungtiere sind ? Sind sie schon in der Ranz oder erkundigst Du Dich schon mal vorab ? Woher hast Du denn die beiden; schreib' doch mal ein wenig mehr....