nachdem unser Bestand in den letzten zwei Jahren leider abgenommen hat, ist von ursprünglich 7 Frettchen nur noch einer da.
Letzten Sonntag mussten wir von unserem 6jährigen Kämpfer Abschied nehmen, da er Diabetis hatte und sich nicht wieder erholte.
Jetzt ist nur noch der Albino Kimba da und er ist kein Einzelgängertyp! Er ist schüchtern, ruhig, verschmust, verfressen und 6 Jahre alt. Versteht sich mit Männlein und Weiblein wunderprächtig, da er ein absolut lieber Kerl ist. Eigentlich wäre er ein super Anfängerfrettchen, aber wir geben den Kleinen nicht wieder her, sorry.
Wenn Ihr also ein Abgabetier habt, egal welcher Farbschlag, dann bitte meldet Euch. Wir sitzen am Harz und würden gerne ein Abgabetier aus der Region haben. Falls das aber nicht klappen sollte, fahren wir selbstverständlich gerne auch in andere Bundesländer.
Wir haben seit 1999 immer mehrere Frettchen gehabt und wünschen uns wieder eine Bande. Im neu gebauten Haus ist sogar ein ganzes Zimmer für die Fretts. Der Kater bewohnt den Rest des Hauses und im Schichtwechsel können die Monster dann das restliche Haus unsicher machen.
Gerne erzähle ich mehr, schicke Bilder und Besuch ist natürlich willkommen.
hallo, hier verschenkt jemand in berlin eine fähe: "aus zeit-, platz- & geldmangel verschenke ich meine frettchenfähe (iltis) nur in gute hände & nur als zweittier. raptora is ca 1 jahr alt, NICHT KASTRIERT & UNGEIMPFT, dafür aber total umgänglich! einfach : per PN [Anm. Mod.: Geändert, bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.]
Mit so schnellen Antworten hätte ich nicht gerechnet. SUPER
Katrin, wie gestern besprochen sind uns gleich 4 auf einen Streich etwas viel. Es tut mir wirklich leid, gerade weil ich weiß wie schwer ein große Gruppe zu vermitteln ist. Aber hier muss die Vernunft siegen...
Skookum, auch Dir vielen Dank für das Angebot. Ich hoffe wir finden einen Weg die beiden Freddels zusammenzubringen. Werde auf Deine Entscheidung warten. Kastration usw. verstehen sich von selbst, unser Tierarzt hat ja schon etliche Erfahrung mit Frettchen.
Halte Euch auf dem Laufenden... wer, wann, wie usw zu uns stoßen wird.