also erstmal kompliment das du nicht vor hast zu züchtern oder in eine zoohandlung zu gehen. klar gibt es auch züchter die es mit herz machen und die auch was davon verstehen doch leider gibt es auch das komplette gegenteil und wenn man sich da nicht aus kennt sollte man die finger davon lassen das stimmt schon.
kannst du ein foto von deinem frettchen zuhause hier rein stellen??? dann könnte man es besser beurteilen.
colle? leeesen !! denke er mein fotos von dem käfig... er hat ja noch keine fritten...
mirco du weistt aber das du sie nicht nur im käfig halten kannst? sie brauchen min 2 mal am tag mehrere stunden auslauf... über futter hast du dich auch informiert? wohnung ist frettchen sicher und die kosten sind kein prob? ;)
ja ich habe erfahrungen mit frettchen und die kosten sind überhauptkein problem wohnung ist fritten sicher!!ein erfahrener ta ist auch vorhanden und das ich sie nicht nur im käfig halten kann weiß ich auch und die fritten bekommen den ganzen tag freilauf!!
achso futter ist auch da und auch einiges im tiefkühler!!!
auch von mir ein herzliches "Muck Muck" zur Begrüßung hier in unserem Forum. Die nächste Anlaufstelle für Dich ist das Frettchentierheim in Leipzig; schau' mal hier: http://www.frettchentreff.com
Dort kannst Du mit Katrin einen Besichtigungs-/Besuchstermin ausmachen; im Moment hat sie allerdings auch sehr viele Interessenten für Abgabefrettchen. Sicherlich kannst Du Dich noch ein wenig gedulden, denn Du tust ja ein gutes Werk: Du gibst Abgabefrettchen ein gutes Zuhause und unterstützt keine Vermehrer oder Zoohandlungen....
Ein guter TA ist schon die halbe Miete; ansonsten empfehle ich Dir Dr. Wenzel in Leipzig (auch hierzu kann Dir Katrin nähere Infos geben).
Falls Du Fragen hast, dann löchere uns, denn dazu sind wir ja da !
Wünsche weiterhin viel Spaß hier Simone & die Killerfretts