Also ich hab jeztz schon länger überlegt ob ich meinen beiden Mädels noch einen Mann ins Haus hole. Hab die Beiden ca. vor gut nem Jahr übernommen da ihr Dosenöffner eine Allergie bekommen hatte. Sie konnte mir leider nicht genau sagen wie Alt die beiden sind (solln so ca 2 Jahre sein) Jedenfalls sind sie Kastriert und Geimpft worden und fühlen sich auch wohl bei mir. Leider hatten wir noch nicht die Möglichkeit mit anderen Frettchen in Kontakt zu kommen deshalb weis ich nicht obs klappt aber mit nem Rüden denke ich könnts funtionieren. Also suche ich auf diesem Wege einen lieben Menschenbezogenen ca. gleichaltrigen Rüden der gerne sein Leben mit uns verbringen möchte.
am besten rufst du unsere abgabe nummer an mo-fr ab 10 uhr unter 0331-5508827 dann kann man da am tel alles weitere besprechen. und man kann besser reden als hier per mail.
Hm hab jetzt Gestern und Heute versucht jemanden bei euch zu erreichen, hat aber leider bis jetzt noch nicht geklappt. Kannst mir mal ne Zeit sagen wos am besten passen würde, Nachmittags oder Abends wär ganz cool weil ich meist bis 15:30 Schule hab oder kannst mich ja vielleicht auch anklingeln und ich ruf dann zurück 015117307685.
am besten sprech colle aufn AB.dageht auf jeden Fall ein AB ran, sie meldet sich dann bei dir zurück.Aber ich denke sie wird hier im Forum das auch lesen. Wir lesen ja zur NOt aucht mit und wir merken dich schonmal in unseren Köpfen vor ;)
Colle ist erst heute wieder in Berlin. Versuch' es einfach in den nächsten Tagen nochmal. Kannst natürlich auch eine Nachricht auf dem AB hinterlassen (wie Rathound schon empfohlen hat).
Hey Ho Ja hab die Colle heut erreicht telefonieren heut abend nochmal um alles zu besprechen. Freu mich auch jedefall total wenns klappt sollte und meine Mädels sich nich so zickig anstellen wie sonst.
Hey Leute bei uns gibts seit heut n kleines Problemchen. War gestern nämlich wie so oft auf einem der so wunderbaren Mittelaltermärkte und da war n Frettchenzirkus und hab mich nach der vorstellung ma n bisschen mit dem Besitzer unterhalten der hatte im auto nich n 1 1/2 jährigen kastrierten rüden der aber von der gruppe nich akzeptiert wird und den hat er mir mitgegeben um zu schaun obs bei uns klappt die 3 verstehen sich super und so hat er ihn mir heute geschenkt. Jetzt sind wir also schon zu dritt und mehr könnens dies jahr nun leider nicht werden. Also sorry das es nicht klappt aber trotzdem liebe grüße von den nun 3 glücklichen Monstern
Bitte das Frett unbedingt durchchecken lassen. Wenn der ****** vom Frettchenzirkus Dir das Tier geschenkt hat, ist das schon sehr merkwürdig, denn sowas macht der ***** sonst nicht (wenn wir von demselben sprechen und das denke ich ganz sicher).
Ansonsten kann das Frett froh sein, bei Dir gelandet zu sein und dort nicht weiter sein Leben fristen muß !
Könnte auch sein, daß Dein Frett von der Animal Hoarderin aus Krangen ist, aber das glaube ich weniger..... Möchte mich über beide Personen hier nicht weiter auslassen, sonst raste ich aus !
Wünsche Dir und den Frettis weiterhin alles Gute. Grüßlies Simone & die Killerfretts
Hey Ho ja ich werd den dicken Montag mal durchchecken lassen aber so is er echt fit und sieht ganz gesund aus. Jedenfalls hat er n gesunden appetit *g Na dann liebe grüße von uns allen.
Also wir waren heut beim Tierarzt und der meine der dicke sei top fit und gesund er muss jeztz demnächst nur noch geimpft werden aber da kümmenr wir uns jetzt drum