also ich denke Kuchen werd ich bestimmt viel über haben, denn ich hab am 27.09. eine kleinen med. Eingriff und kann bestimmt kein Kuchen essen
Ich freu mich schon 2 Frettchen ein zu hause zu geben, ein gutes. ... ein sehr gute mit viel liebe aber nicht zu viel ;) ich werde solange warten wie ich muss, geht ja eh nicht anders. und ich hoffe das die fretts dann gut bei uns haben.
ach für das lob braucht ihr euch nicht zu bedanken, ich musste das mal los werden.
so werde jetzt wieder fleißig lernen, also bis dann und freu mich schon auf den 28.
Ja toll oder, an meinem geburtstag, den werde ich bestimmt nie vergessen!
also die ärztin meinte ich bin danach wieder in ordnung, bekomme nur ne spritz bedeubung und am nächsten tag, wenn keine komplikationen sind ist alles wieder in ordnung.
es ist ja "nur" ne darmspeigelung... <so jetzt ist es raus... naja oder drinnen ;)
aber ist halt ein eingriff und auch da könnte was passiere, muss aber nicht. aber wollen wir mal das beste hoffen.
Operationsgeschreibsel am frühen Morgen; da steh' ick drauf, nachdem es gestern Abend bei meiner Lieblingsserie das "Nevada-Kettensägen-Massaker" gab....
@Viola: Du kriegst wahrscheinlich ne' örtliche Betäubung und darfst nach dem Eingriff wieder nach Hause gehen. An meinem Geburtstag hätte ich so einen Termin garantiert nicht gemacht (natürlich nicht nur wegen dem Kuchen). Ha, ha. Auf jeden Fall Toi, toi, toi und Daumen drück'.
@Colle: Bei Dir ist es nicht nur bei der Bauchspiegelung geblieben, deshalb hast Du ne' Volldröhnung bekommen !
In meinem nächsten Leben wollte ich eigentlich Tasmanischer Teufel oder Komodowaran werden, vielleicht doch besser Ärztin ?
Ich bekomm keine Vollnarkose, aber auch nicht nur ne örtliche Bedeubung. Ist son mix aus beidem. Bin aber auch weggetreten und kann nach dem eingriff wieder nach hause.
hätte ich ne wahl gehabt hätte ich das auch nicht an meinem geburtstag gemacht. aber es ging nicht anders. wenn es um seine gesundheit geht muss man eben abstriche machen. also ... da muss ich jetzt durch
Mich ärgert das ich einen Arbeitstag dadurch verpasse, denn mir macht das viel spaß und ich bin für jede neue sache dankbar die ich lernen darf
will ja für die frettchen kern gesund sein... es ist ja schon fast oktober und dann auch bald schon dezember ;)
liebe grüße aus neukölln und freu mich auf den 28.
ich bin azubi -medizinische fachangestellte (hieß damals arzthelferin,die ausbildung ist schwerer geworden). und ich bin immer froh wenn ich mal was anderes mache bzw was lerne. aber ist schon schwer.. ganze medizin kram und dann noch betriebsorganisation...!
freu mich schon auf blut abnhemen *hihi*
also ich bin bereit für die untersuchung... sie kann kommen!
Na, haste unser Treffen und die versprochenen Kuchenkrümel wohl doch vergessen ?! Vergungert sind wir dennoch nicht und ich war Samstag früh um 5.30 Uhr im Bett !
das war vielleicht ne hektische Zeit, das möchte ich nicht mehr haben! (war ständig im Krankenhaus) aber jetzt bin ich wieder fit und konnte *heuk* zu dezember kene fretts haben ;(
aber jetzt...
nur hab ich schon n schrank besorgt und bau den noch um, mach einen sicherheitschek in der wohnung und dann kanns losgehen *freu* huhuuuuuuuuu...
also am we hab ich dann den schrank,kommt drauf an ob mein vater den abholen kann am we.
und dann fehlen nur noch die frettchen... nur woher? *doofsei*
Mannomann, da haste ja was hinter Dir; hoffentlich geht es Dir gesundheitlich jetzt wieder gut !
Bitte setz' Dich mit Colle in Verbindung (entweder telefonisch, mail oder per PN), da sie den aktuellen Stand unserer Vermittlungsfrettchen hat. Da werden sich schon zwei passende Pelzmurmeln finden.....