also bei einem von uns kannst du gerne mal vorbei kommen und dir alles angucken und auch deine allergie testen. aus welchem bezirk in berlin kommst du denn???
vielleicht wohnt ja jemand in deiner nähe. gruß nicole
Hallo, ich habe auch eine Katzenallergie und reagiere zum Glück garnicht auf die Freggels. Ist auch eher unwarscheinlich (wenn auch nicht unmöglich), denn der Stoff, den Katzen produzieren und gegen den man allergisch reagiert, produzieren die wilden Fellknäule garnicht.
Chancen stehen also gut für eine allergiefreie Frettchenhaltung ;)
Leider komme ich aus der Nähe von Köln, so dass ein Besuch wohl sehr aufwändig wäre ;) Solltest du allerdings mal in der Nähe sein kannst du dich gerne melden und die Freggels besuchen ;)
@Fae - das klingt schonmal sehr beruhigend das du auch eine Katzenallergie hast aber nicht gegen Frettchen. Mein Freund ist riesen Köln Fan, sowohl Fussball als auch von der Stadt. Ich war dort leider noch nicht. Aber wenn,dann komm ich vorbei ;)
@Colle - Ich komme aus Neukölln. Bin aber bereit durch quer Berlin zu fahren, damit habe ich kein Problem
Also würde mich freuen wenn sich einer bereit erklären würde, mir ein Frettchen zu Hause und natürlich Frettchen life zeigt (klingt komisch, ist aber ganz lieb gemeint)
Ich bin auch ganz artig und umgänglich, glaub ich. Nein, ich bins.
da hast du aber glück denn in neuköln wohnt auch jemand von uns. schick mir einfach eine pn und dann sende ich dir ihre tel.nr. du kannst ja auch zu unserem stammtisch mal vorbei schauen alle 14 tage. was hältst du denn davon???
gruß colle dann können wir testen ob du um gänglich bist
Hier auch nochmal für Dich der Termin für unser nächstes Treffen: Freitag, 14.09.07 ab 19°° Uhr in der Volkradstr. 6 (Jugendeinrichtung) in 10319 Berlin.
Bis dahin warst Du sicherlich schon bei unserem Mitglied aus Neukölln und hast das Frettknuddeln- und schnuppern schon hinter Dir....
Solltest Du uns auf den Geist gehen, kullern wir Dich einfach die Treppe runter (ha, ha). Vielleicht bis in 1 1/2 Wochen ?
der wahnsinn ! ich möchte unbedingt welche haben. ich hab mich verliebt ;)
mein freund mag die kleinen auch, nur will er jetzt keine. der meinte doch tatsächlich frühstens zum dezember
mhmm den krieg ich schon rum :P
zum treffen habe ich es leider nicht geschafft. ich ärger mich auch tierisch, es kam was dazwischen. ich hoffe das ich beim nächsten dabei bin. *daumdrück
Mönsch, is' doch garnicht mehr sooooo lange bis Dezember, ich sage immer "Weihnachten kommt schneller als man denkt". Natürlich gibt es bei uns keine Fretts als Weihnachtsgeschenk....
Solltest Du Deinen Freund allerdings vorher überzeugen können, wäre das natürlich umso besser, denn bei uns warten ja derzeit ganz viele Frettis auf ein schönes neues Zuhause und nette neue Besitzer !
Ihr seid ja bei Silvia und ihrer Bande zu Besuch gewesen und habt euch ja schon mit Infos und Streicheleinheiten "vollgesogen"; kein Wunder, daß Du Dich da schnell in die Fellmurmeln verliebt hast (ha, ha).
Nächstes Treffen ist wieder in der Volkradstr. am 28.09.07 ab 19°° Uhr. Vielleicht lernen wir uns dann persönlich kennen ?!?!
Ach ja Dezember.. wer weiss, man sagt ja je älter man wird desdo schneller geht die zeit rum und ich hab ja bald ;) dann sind ist das bestimmt nicht mehr solange hin
Hoffen tue ich trotzdem, dass mein freund vorher schon "nach gibt" denn er fand die frettchen auch toll.
Silvia war total nett. ich wollte da garnicht mehr weg hätte am liebsten welche in meinen rucksack raus geschmugelt .
am 28.09. .. ok , ich hämmer mir das in den kopf. wird aber nicht all zu schwer sein, denn am 27. hab ich geburtstag.
aufgepasst viola kommt ;)
UND NOCHMAL VIIIIIIELEN DANK FÜR EURE SUPER HILFE; SCHNELLEN UND EHRLICHEN ANTWORTEN UND EURE VERMITTLUNG ZU SILVIA
Grüße aus Neukölln von Viola die bald schon Frettchen hat ;)
Kleiner Verschreibsel, Colle; es bleibt beim 28.09.07 und mach' Viola keine Angst, wir sind nämlich FRESSRAUPEN; genauso wie unsere Fretts !
@Viola: Wir nehmen auch gerne Kuchenreste in Empfang..... Vielen Dank für Dein Lob, sowas bekommen wir äußerst selten zu hören und freuen uns darüber. Und wenn wir helfen können, immer gerne und wieder, denn dafür machen wir das ja ! Und wenn dann letztendlich zwei Abgabis ein neues Zuhause bekommen, dann ist das Lohn genug ! Und mir persönlich sind Leute lieber, die warten können, anstatt in die nächste Zoohandlung oder zum Vermehrer zu rennen, um sich Fretts zu holen....