@janet zu beginn wollte ich auch welpen haben muss ich mal zugeben weil ich halt auch die vorstellung hatte das man eine engere beziehung dann zum tier hat. schließlich bekamm ich dann meine beiden mädels. meine kleine kaja war nun auch "schon" 3jahre alt und was die Bindung angeht so denke ich nicht das es darauf ankommt wie jung das tier ist ! im gegenteil fand ich es als anfänger wirklich leichter mit den tieren umzugehen, da sie einfach schon an den menschen gewöhnt waren und sofort vertrauen fasten ^^und kuscheln tun meine beiden auch gern bei mir und angst das sie mich beißen muss ich auch nicht haben ! Also ich hoffe du findest die richtigen für dich und außerdem finde ich, ist es ein gutes gefühl den süssen die jemand nicht mehr haben wollte wieder ein schönes zu hause zu geben !
schreib' mir mal per Kurznachricht Deine Tel.-Nr., dann können wir einen Termin vereinbaren. Diese Woche geht bei mir ganz schlecht, aber die nächste Woche können wir im Auge behalten, okay ?
normalerweise kein prob bei mir... schöneberg ist ja genau nebenan (steglitz) aber ich hab grad ne doofe sache mit dem rücken und komm hier allein gradmalso klar... besuch passt da grad garnicht... aber nächstes we wär bestimmt möglich
hi, das finde ich ganz super es muss auch noch nicht diese woche sein aber es ist gut zu wissen das ich mir die frettchen anschauen kann. kannst mir ja bescheid geben wenn du zeit hast. ich muss euch allen noch mal ganz herzlich danken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!