Zwei Frettchen suchen ein neues zuhause.... Preis: EUR 150,00 Anzeigennummer: 62240324 Besuche: 54
Standort: Berlin Berlin Tempelhof Erstellungsdatum: 13.07.08
Wir müssen uns leider von unseren beiden Fellnasen trennen. Sie sind beide etwas über 1 Jahr alt beide kastriert und geimpft. Es handelt sich um eine helle Iltis Fähe und ein Siam Rüden der auch gechipt ist. Die Fähe ist absolut handzahm und der Rüde ist auf dem weg dahin. Falls noch Fragen sind immer zu....
Preis für beide 150 euro
Und nun dürft ihr mal alle raten, wer die Abgeber sind ?
OHNE WEITERE WORTE ! Meine Menschenkenntnis läßt mich doch nicht im Stich ! Tja, da hat die Liebe zu den Tieren ein weiteres Mal nicht lange gehalten.....
Tja, ein großes , rumstänkern und nix dahinter und ne' Frettchenhilfe wollten sie doch auch aufziehen; wer's glaubt ! Frettchen und Kinder sind doch gar kein Problem ? Laber, laber, laber.
Da kann man nur hoffen, daß die beiden ein dauerhaftes Zuhause finden....
Ich werde sie nicht abholen und retten! Arme Tiere! Ich meine Kinder und Frettchen kann gehen, bedeutet doch sehr viel Aufmerksamkeit und keine Sekunde Tier oder auch Kind aus den Augen lassen! Ist bestimmt stress pur, aber machbar. Ich probiere es am 21 Juli aus mit zwei sehr kleinen Kindern! Da darf ich wieder mal über Nacht Mama spielen, freue mich schon drauf!
Aber die beiden kommen bestimmt nicht mal mit ihren Kinder klar.
Mir ging es ja nie darum, ob Frettis & Kinder sich vertragen oder nicht, sondern einfach um die Art und Weise wie sich C & A Tiere an- und dann wieder abschaffen....
Sicherlich gibt es viele Fälle, wo Fritten und Kinder bestens zusammenleben und alles gut klappt, auch bei uns waren Kinder zu Besuch und es gab keine bösartigen Beißattacken meiner Frettchen; ich hatte da eher Angst um meine Frettchen, weil Kinder nun mal ungestüm und ungelenk sind. Natürlich waren wir Erwachsenen die ganze Zeit dabei und haben aufgepaßt; gleiches gilt auch für unseren fast 40 KG schweren Familienhund, der eigentlich nur mit den Fretts spielen will, dabei aber seine dicken Pfoten nicht wirklich unter Kontrolle hat und deswegen ist auch da aufpassen angesagt !
Im übrigen kannst du ja die "nette Antwort" von C & A hier reinkopieren, die Du erhalten hast, oder soll ich das machen ? Die können doch nichts anderes, als Beleidigendes von sich geben; für mich einfach nur erbärmlich......
mit so vielen Beleidigungen von der Mail machen wir das Forum nicht wirklich schöner. ich wundere mich nur wieso sie meint ich wäre ein Ossi? In welchen Land leben denn Ossis? Ups da muß ich in der Schule gefehlt haben.
@Tiffy: Tja, diese Aussage bezüglich Ossi hat mich auch verwundert, denn man kann ja anhand des Profils (Ortsangabe) heutzutage nicht mehr auf den Geburtsort schließen und woher sie sonst ihre Weisheiten nimmt, weiß ich nicht -> Dummbrot halt' !
Wenn man keine Argumente zur sachlichen Diskussion hat, dann beißt man eben um sich, gelle ?
Grüße von der Wessi(Mili)Tante Simone & die Killerfretts